Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Unterer Durchschnitt
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

All Inklusiv stellen wir uns anders vor. Flaschenwasser, Minibar, Save, Pool-Handtücher-Wäsche, teilweise Liegestühle .... kosten extra. Das Hotel ist sehr alt und so sieht es auch aus. Reparaturen und Pflege währe wünschenswert. Eine Buchung bei Sonnenklar ist eher nicht mehr der Fall.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem All- inclusive Paket nicht zufrieden waren. Bei der Ankunft befinden sich 2 Flaschen Wasser in der Mini Bar für AI Gäste. Die Minibar kann auf Wunsch ( Form wird an der Rezeption ausgefüllt) , mit einer Mindensgebühr von Euro 10 , aufgefüllt werden. Poolhandtücher bekommt man gegen eine Pfandgebühr von Euro 5 an der Sparezeption. In Malta ist eine Gebühr für den Safe im Allgemeinen üblich, natürlich variiert die Hoehe der Gebühr. Liegen am Pool und an der Hola Beach Bar, bekommen unsere Gäste kostenlos. Eine Auflage in der ersten Reihe am Hola Beach Club ist kostenpflichtig. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gästebetreuung Vicky Zammit