- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
All Inklusiv stellen wir uns anders vor. Flaschenwasser, Minibar, Save, Pool-Handtücher-Wäsche, teilweise Liegestühle .... kosten extra. Das Hotel ist sehr alt und so sieht es auch aus. Reparaturen und Pflege währe wünschenswert. Eine Buchung bei Sonnenklar ist eher nicht mehr der Fall.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem All- inclusive Paket nicht zufrieden waren. Bei der Ankunft befinden sich 2 Flaschen Wasser in der Mini Bar für AI Gäste. Die Minibar kann auf Wunsch ( Form wird an der Rezeption ausgefüllt) , mit einer Mindensgebühr von Euro 10 , aufgefüllt werden. Poolhandtücher bekommt man gegen eine Pfandgebühr von Euro 5 an der Sparezeption. In Malta ist eine Gebühr für den Safe im Allgemeinen üblich, natürlich variiert die Hoehe der Gebühr. Liegen am Pool und an der Hola Beach Bar, bekommen unsere Gäste kostenlos. Eine Auflage in der ersten Reihe am Hola Beach Club ist kostenpflichtig. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gästebetreuung Vicky Zammit


