Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Urlaub auf Malta
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. Das Essen war kalt, meist englisch, die Liegen am Pool durchgelegen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Bar sehr gemütlich. Von Strand kann eigentlich keine Rede sein. Das Hotel liegt sehr abseits, zum nächsten Ort waren es mindestens 4 km, aber mit dem Bus gut erreichbar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Ich moechte mich bedanken, dass Sie unser Personal als sehr hilfsbereit und freundlich beschrieben haben. In einer Woche bekommen wir neue Liegen und Schirme .Ausserdem freuen wir uns, unser neues Restaurant ( Trattoria) auch zu diesem Zeitpunkt eroeffnen zu koennen.Die nächste Ortschaft Mellieha ist mit jedem Bus ( Bushaltestelle direkt am Hotel) ,in 10 min. zu erreichen. Hola Beach, unser kleiner hoteleigener Strand mit wunderschoenen reifen Palmen, steht unseren Gästen von 10.30 -16.30 mit Erfrischungsgetränken zu Verfügung. Gästebetreuung Vicky Zammit