- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Erlebnis der Ankunft ( fehlende Hilfestellung fürs Gepäck) und die fehlende Erklaerung zur Identifikation durchs Hotelband , war eher negativ. Dieser Eindruck hat sich nach kurzer Zeit ins äußers Positive gewendet. Der Gesamteindruck , läßt in uns den starken Wunsch zu einer Wiederholung aufkommen. Wir waren mit unserer Gästebetreuung durch Vicky auch sehr zufrieden .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda & Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gerda, Lieber Wolfgang, Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre sehr gute Bewertung! Bedauerlich, dass Sie bei Ihrer Ankunft einen schlechten ersten Eindruck bekommen haben. Umso erfreulicher ist, dass dieser im laufe der Zeit durch positive Eindrücke ersetzt wurde. Natürlich hätte man Ihnen die Wichtigkeit des Tragens vom Hotelbands ( unterschiedliche Farben für unterschiedliche Verpflegungsbasen) , erkärt werden müssen. Vielen Dank, dass Sie meine Arbeit erwähnt und zu schätzen gewusst haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Gästebetreuung Vicky Zammit