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Gerda & Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Urlaub auf Malta
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Erlebnis der Ankunft ( fehlende Hilfestellung fürs Gepäck) und die fehlende Erklaerung zur Identifikation durchs Hotelband , war eher negativ. Dieser Eindruck hat sich nach kurzer Zeit ins äußers Positive gewendet. Der Gesamteindruck , läßt in uns den starken Wunsch zu einer Wiederholung aufkommen. Wir waren mit unserer Gästebetreuung durch Vicky auch sehr zufrieden .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda & Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gerda, Lieber Wolfgang, Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre sehr gute Bewertung! Bedauerlich, dass Sie bei Ihrer Ankunft einen schlechten ersten Eindruck bekommen haben. Umso erfreulicher ist, dass dieser im laufe der Zeit durch positive Eindrücke ersetzt wurde. Natürlich hätte man Ihnen die Wichtigkeit des Tragens vom Hotelbands ( unterschiedliche Farben für unterschiedliche Verpflegungsbasen) , erkärt werden müssen. Vielen Dank, dass Sie meine Arbeit erwähnt und zu schätzen gewusst haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Gästebetreuung Vicky Zammit