Alle Bewertungen anzeigen
Aus ÖsterreichErkundung von Malta
Irene (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Preis/Leistungsverhaeltnis mehr als in Ordnung. Anbindung an den oeffentlichen Verkehr o.k., so laesst sich die ganze Insel erkunden.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Irene, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Es ist lobenswert, dass Sie das ausgezeichnete Preis/ Leistungsverhältnis erwähnt haben. Auch die guten Busverbindungen sind erwähnenswert. Die Bushaltestelle ist nur 100m vom Hotel entfernt. Alle Ortschaften sind bequem und günstig zu erreichen. Danke für Ihre hohe Sonnenanzahl im Bereich Service und Zimmer. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gästebetreuung Vicky Zammit