Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Urlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war überzeugend. Die Lage an sich ist auch gut nur etwas ab von anderen Abendveranstaltungen ausserhalb des Hotels. Die Rezeption war stets besetzt und reagierten umgehend und freundlich auf Wünsche der Gäste. Der Wellnessbereich ist sehr gut im Angebot und Terminvergaben. Als All Inclusiv Reisende wäre es schön auf dem Zimmer Wasser in Flaschen anzubieten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Wir moechten uns recht herzlich im Namen von unserem gesamten Riviera Team für Ihre gute Bewertung bedanken. Im Bereich Service haben Sie uns die hoechste Note gegeben. Vielen Dank, dass Sie den Service Bereich erwähnt haben. Unser kompetentes Spa Team ein umfangreiches Angebot an Messagen und Beauty Behandlungen an. Im All- Inclusive Paket stehen unseren Gästen 2 Flaschen Wasser bei Ihrer Ankunft zur Verfügung. Wasserflaschen koennen zu günstigen Preisen im 6er Pack im Restaurant käuflich erworben werden. Gästebetreuung Vicky Zammit