- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war überzeugend. Die Lage an sich ist auch gut nur etwas ab von anderen Abendveranstaltungen ausserhalb des Hotels. Die Rezeption war stets besetzt und reagierten umgehend und freundlich auf Wünsche der Gäste. Der Wellnessbereich ist sehr gut im Angebot und Terminvergaben. Als All Inclusiv Reisende wäre es schön auf dem Zimmer Wasser in Flaschen anzubieten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin, Wir moechten uns recht herzlich im Namen von unserem gesamten Riviera Team für Ihre gute Bewertung bedanken. Im Bereich Service haben Sie uns die hoechste Note gegeben. Vielen Dank, dass Sie den Service Bereich erwähnt haben. Unser kompetentes Spa Team ein umfangreiches Angebot an Messagen und Beauty Behandlungen an. Im All- Inclusive Paket stehen unseren Gästen 2 Flaschen Wasser bei Ihrer Ankunft zur Verfügung. Wasserflaschen koennen zu günstigen Preisen im 6er Pack im Restaurant käuflich erworben werden. Gästebetreuung Vicky Zammit