- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für 4 Sterne Landesk. kann man mehr verlangen. Die Flure sind mit Teppich ausgelegt wo man nicht barfuß laufen möchte (schmutzig und zerschlissen). Die Fußbodenfließen im Zimmer werden nicht täglich gewischt, auch sonst wird die tägliche Zimmerreinigung (einschließlich Balkon) lieblos durchgeführt. In diesem Hotel ist es nicht üblich das auf die Matratze ein Überzug/ Matratzenschoner vorhanden ist, man liegt praktisch nur auf einen dünnen Laken( welches verrutscht) als einzigen Schutz. Selbst während meiner Reklamation verstand man mein Anliegen/ Problem nicht. Kaum hygienische Standards, ein Lappen wird (über Stunden) benutzt zum abwischen der Tische im Essbereich, ohne ihn zwischendurch per Wasser/Spülmittel zwischenzureinigen. Die im Hotel befindlichen Toiletten waren leider fast immer schmutzig, besonders in den Abendstunden kaum zu benutzten ohne Ekel. Schade, da dadurch die anderen Annehmlichkeiten im Hintergrund blieben. Ich denke die Frage der Hygiene ist in diesem Hotels No GO !!! und überprüfungswürdig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Steffi, Es ist sehr bedauerlich , daß Sie den Sauberkeitszustand im Zimmer und im Allgemeinen nicht als zufriedenstellend angegsehen haben. Beschwerden , die mir vorgetragen werden, w.z.B. die Nachfrage nach Matratzenschonern, gebe ich umgehend an die entsprechende Abteilung weiter. Wenn dieser Nachfrage in Ihrem Fall nicht nachgegangen wurde, möchte Ich hiermit mein Bedauern ausdrücken.Im Allgemeinen wird mit Reklamationen schnell und kompetent umgegangen. Im Winter findet der 2. Schritt der Rundumrenovierung statt. In diesem Zeitraum werden auch die Teppiche erneuert werden. Ich möchte mich nochmals für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gästebetreuung Vicky Zammit

