Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Wer auf Hygiene achtet, sollte dieses Hotel meiden
3,5 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für 4 Sterne Landesk. kann man mehr verlangen. Die Flure sind mit Teppich ausgelegt wo man nicht barfuß laufen möchte (schmutzig und zerschlissen). Die Fußbodenfließen im Zimmer werden nicht täglich gewischt, auch sonst wird die tägliche Zimmerreinigung (einschließlich Balkon) lieblos durchgeführt. In diesem Hotel ist es nicht üblich das auf die Matratze ein Überzug/ Matratzenschoner vorhanden ist, man liegt praktisch nur auf einen dünnen Laken( welches verrutscht) als einzigen Schutz. Selbst während meiner Reklamation verstand man mein Anliegen/ Problem nicht. Kaum hygienische Standards, ein Lappen wird (über Stunden) benutzt zum abwischen der Tische im Essbereich, ohne ihn zwischendurch per Wasser/Spülmittel zwischenzureinigen. Die im Hotel befindlichen Toiletten waren leider fast immer schmutzig, besonders in den Abendstunden kaum zu benutzten ohne Ekel. Schade, da dadurch die anderen Annehmlichkeiten im Hintergrund blieben. Ich denke die Frage der Hygiene ist in diesem Hotels No GO !!! und überprüfungswürdig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, Es ist sehr bedauerlich , daß Sie den Sauberkeitszustand im Zimmer und im Allgemeinen nicht als zufriedenstellend angegsehen haben. Beschwerden , die mir vorgetragen werden, w.z.B. die Nachfrage nach Matratzenschonern, gebe ich umgehend an die entsprechende Abteilung weiter. Wenn dieser Nachfrage in Ihrem Fall nicht nachgegangen wurde, möchte Ich hiermit mein Bedauern ausdrücken.Im Allgemeinen wird mit Reklamationen schnell und kompetent umgegangen. Im Winter findet der 2. Schritt der Rundumrenovierung statt. In diesem Zeitraum werden auch die Teppiche erneuert werden. Ich möchte mich nochmals für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gästebetreuung Vicky Zammit