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Eva Maria (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Wer hat hier an den Sternen gedreht ?
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt sehr schön an einer Bucht vor der Insel Cozo und Comino. Wir hatten Zi 217 direkter Meerblick, das Zimmer wurde auf unseren Wunsch am 2ten Tag problemlos getauscht,da wir Meerblick gebucht und seitl in der Nacht bekamen. Zum Empfang da es sehr spät war,sollte es Sandw. geben, leider alles weg!! Zimmerreinigung und Badreinigung war nicht immer o.k. Größe ZI o.k. Es wurde uns als neu renoviertes Hotel mit 4* angeboten. woher die 4* kommen , frag ich mich? Die Poollandschaft ist o.k. nur wenn alle sich sonnen oder baden wollen, viel zu klein. Die Möbel in dem Zi 217 total abgewohnt, um die Badewanne, ein undefinierbarer grauer Rand ? Waschbeckenausfluß schimmelig. Der Speisesaal war eher mit einer Kantine vergleichbar und das Essen so ola la ! Das Personal ,vorallem die Animateure,waren sehr freundlich!! Der Reiseleiter war unmöglich,ich denke , der wollte Urlaub machen. Wie in den vorausgegangenen Bewertungen teilweise schon beurteilt. Kaffeelöffel zum Kaffee ,ein Fremdwort,es gab Plastikstäbchen. Nachmittags Teatime, den Kuchen mußte man in die Hand nehmen, was ich unmöglich fand!!! Alles in allem frag ich mich , wo die guten Bewertungen herkommen, oder ich war in einem anderen Hotel!!! Die Matratzen waren voller Flecke,Gott sei Dank , habe ich dies erst bei der Abreise gesehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben !! Möbel und Betten sollten erneuert werden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 3 Restaurants- Qualität der Speisen teilweise unmöglich,außer das Kuchen und Pizza Bu,da es sehr viel, Schweine bauch,Hähnchen und manchmal undefinierbaren Fisch gab.Ansonsten viel gemascht und das Essen war verkocht. Der Küchenchef sollte sich was einfallen lassen. Atmosphäre wie in einer Kantine, keine Tischdecken, am Abend ein Läufer über dem Tisch,was hat hier 4* ??


    Service
  • Eher gut
  • Feundlichkeit ,wie oben beschrieben,Fremdsprachenkenntnisse o.k. Zimmerreinigung siehe oben Umgang mit Beschwerden, auser Fr. Vicky gleich 0


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen ist nur wenige Km entfernt ,aber der Transfer, dauert ca 1STD 20 Min. Shopping , Restaurants ,Nightlife, fehlanzeige. vor dem Hotel stand ein Einkaufswagen,wo man alles ,was man brauchte kaufen konnte!! Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel,war sehr gut ,auch zur Fähre auf die Isel Gozo, ca 1,5 km Kosten Fähre hin u zur. 4.65 Euro , Bus über die Insel für den ganzen Tag mit Ein und Austeigen,egal wo,nur 1,50 Euro


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva Maria
    Alter:66-70
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva- Maria, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Es ist äusserst bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Für Spätankünfte bieten wir einen extra Service an. Sie bekommen einen Voucher für Sandwiche an der Rezeption ,den Sie an der Lobby Bar einloesen koennen. Wir moechten uns dafür entschuldigen, wenn in Ihrem Fall keine Sandwiche mehr zur Verfügung standen. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal ,vorallem die Animateure so positiv erwähnt haben. Danke für Ihre gute Lagebeschreibung. Unsere Holidaycheck Leser verschaffen sich dadurch einen guten ersten Ueberblick. Wir hoffen , dass Sie auch unser neues chinesisches Restaurant Zelano ausprobiert haben. Sie koennen dort während Ihres Aufenthalt 2. am Abend speisen. Eine Reservierung im Hauptrestaurant ist erforderlich. Gästebetreuung Vicky Zammit