Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Wieder alles gut im Riviera
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist sehr gut.Wir sind zum 2. Mal hier und würden auch nochmal wiederkommen. Wir haben schnell Kontakt zu anderen Gästen gefunden.Die Mitarbeiter sind freundlich und reagieren prompt.Besonders aufgefallen ist uns die Herzlichkeit der Lobby Bar Mitarbeiterin Karen.Wir hatten ein Meerblick Zimmer mit fantastischen Blick auf Gozo und Comino.Zu dieser Jahreszeit wunderbar geeignet um sich zu erholen. Schoene Grüsse an Vicky


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, Schoen zu lesen, dass Ihnen auch Ihr 2.ter Aufenthalt im Riviera sehr gut gefallen hat.Dadurch,dass unser Hotel so eine freundliche und familäre Atmoshäre ausstrahlt, ist es für unsere Gäste einfach,schnell Kontakte zu knüpfen. Vielen Dank ,dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich beschrieben haben. Ihr grosses Lob ,werde ich sofort an unsere Mitarbeiterin an der Bar weitergeben. Sie wird sich sehr freuen ,dass Sie Ihre Arbeit zu schätzen gewusst haben. Es war mir eine grosse Freude Sie betreuen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Viele Grüsse.. Gästebetreuung Vicky Zammit