Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Wiederholungstäter
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Vergleich zum ersten Mal, hat sich das Fruehstueck verbesert. Es gibt jetzt frisches Obst und Gemuese. Ausserdem ist es auch abwechslungsreicher geworden. Allerdings waere es wuenschenswert auch mal eine dunklere Brotsorte anzubieten ( Vollkorn). Die Reiseleitung vor Ort war sehr kompetent und praesent. Der Poolbereich und der Fitnessraum koennte oefters gereinigt werden. Die Animation mit Matze und Serena , sind sehr arrangiert und freundlich. Aktivitaeten fuer Kinder und Erwachsene im Hotel sind ausreichend vorhanden. An der Lobby Bar sorgt das Personal fuer gute Stimmung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich auch ein 2. Mal fuer das Riviera Resort & Spa entschieden haben. Danke fuer Ihre Anmerkung, dass wir uns beim Fruehstueck stark verbessert haben,das die Auswahl im Allgemeinen reichhaltiger geworden ist. Vielen Dank fuer Ihr Lob an die Reiseleitung. Ich werde es umgehend weiterleiten. Auch die Erwaehnung von unserem Animationsteam wissen wir sehr zu schaetzen. Ihre positiven Kommentare werde Ich auch hier umgehend weitergeben. Ihr positives Feedback ueber unser Personal im Allgemeinen ist sehr motivierend fuer uns. Wir hoffen Sie auch ein drittes Mal bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit