Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandMalta Neugierde
Ruth (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
5,5 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr positiv vom Hotel ueberrascht. Das gesamte Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden immer gut gereinigt. Das Personal hat auch auf besondere Wuensche immer flexibel reagiert.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistung
Sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ruth |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Ruth, Danke fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie positiv von unserem Hotel ueberrascht waren und dass wir Ihre Erwartungen uebertreffen konnten. Im Bereich Service haben Sie uns die Hoechstnote gegeben. Vielen Dank fuer Ihre poitiven Kommentare ueber unser Personal. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit


