Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Wir wurden nicht enttäuscht und sind zufrieden
4,0 / 6

Allgemein

Das Personal ist sehr freundlich von der Rezeption bis zum Kellner, das hatten wir so in anderen Hotels nicht erlebt. ein Pluspunkt. Ein wenig mehr Abwechslung bei den Mahlzeiten würde das Essen aufpeppen. ein kleiner Minuspunkt.


Zimmer
  • Gut
  • für ein 4 Sternehotel o.k. einziges Manko, das bei unserer Ankunft der Kühlschrank nicht wie beschrieben mit Getränken gefüllt war und wir nur eine halbleere Wasserflasche und altes Obst angefunden haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wie gesagt, ein wenig mehr Abwechslung täte gut und die Kellner müssten beim Abendessen schneller die Getränke servieren. Die Cocktails sind für 6,50 Euro auch nicht der Hammer und man schmeckt fast nur Saft.


    Service
  • Sehr gut
  • hier die volle Punktzahl, da jeder im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwar abgelegen, aber man findet sich schnell zurecht und kann per Bus alle gewünschten Ziele auch als nicht ortskundiger problemlos erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Recht herzlichen Dank fur Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns vorallem im Servicebereich eine besonders hohe Note gegeben haben. Alle unsere Angestellten sind sttig bemueht alle Wuensche unserer Gaeste zu erfuellen. Vielen Dank , dass Sie die ausgezeichneten Busverbindgunen erwaehnt haben. Die Bushaltestelle ist ganz in der Naehe vom Hotel. Wir bedauern, dass unsere Kueche nicht hundertprozentig Ihrn Geschmack getroffen hat. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit