Oberflächig renoviert, lieblos, Bauarbeiten sollten fertig sein lt. Reiseveranstalter.Leider sind die Arbeiten, nebst Lärmbelästigungen noch im vollen Gange. Wir mussten 1,5h zum einchecken warten! 2 Mitarbeiter für einen Bus voller Neuankömmlinge.Keine freundlichen Worte des Personals, man fühlte sich eher nicht willkommen und lästig. Kommando Ton, was man bereit halten sollte nebst der Touristen Steuer... Kein Kofferservice, so schleppten die meist älteren Menschen selber. Lange Schlangen vor den 2 kleinen Aufzügen
Die Zimmer wurden rein optisch renoviert, mittelmäßig gepflegt. Verfügen über einen Wasserkocher und eine leere Minibar. Wlan schwach, Ferhnsehen klein mit 4 Programmen RTL2,RTL,ZDFInfo und ZDF...
Restaurant gleicht Bahnhofshalle. Wackelige Plastiktische eng aneinander gestellt!!!. KEINE Dekoration!! Wenn man Glück hatte lag Besteck drauf! Extrem laute Atmosphäre! Angebot der Speisen englisch orientiert. Qualität der Speisen schlecht und geschmacklos! Man kann sich nicht mit den Salat Buffet retten, da es klein und aus geschnittenen Rotkraut o.ä. besteht und KEINE Dressings angeboten werden, außer eine Flasche Öl und Essig. Der Rest kommt aus der Dose. In diesem Restaurant will keiner freiwillig verweilen., Alternativen( Spezialräten Restaurants wirklich ein teurer Witz! Sonst keine Möglichkeit, da Hotel in Alleinlage..
Viel Personal, aber alle total überfordert und unfreundlich, Gastfreundschaft Fehlanzeige!!! Eher ist man dort lästig! Bei Fragen bekommt man einen Prospekt in die Hand gedrückt Wünsche ignoriert. Beschwerden verstand man nicht, was kein Wunder war, da jeder an der Rezeption mehr oder weniger Höflich sein Anliegen vorbringen wollte.
Wirklich am Ende der Welt, auch wenn so auch im Prospekt steht..Die Fahrt von Airport bis zum Hotel dauert gut 1 Stunde ohne Zwischenstopps. Als Standort für Ausflüge nicht geeignet, da viel zu außerhalb!!! Die "umfangreiche Renovierung" sind lieblos mit Farbe, aber nicht an Technik oder Bad geleistet. In unserem Zimmer funktioniert keine Entlüftung im Bad, sowie ist die Klimaanlage aus dem letzten Jahrhundert. Unglaublich laut...Die Rezeption versteht bei Beschwerden plötzlich nichts mehr und lächelt, zuckt die Schultern bis man wieder geht!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleiner Wellness Bereich mit eher teuren Preisen. Bademantel sollte in einem angebl. 4* Hotel incl. sein! Kostest aber 3€ am Tag. Es gibt Animation, allerdings nicht zu empfehen. Kein Strand in unmittelbare Nähe! Bushalte Stelle in ca. 200 Meter, dann bis zum nächsten Ort 6 KM. Bis zur Inselhauptstadt fährt man min. 1 Stunde überfüllten Busse über sehr schlechte Strassen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind in der glücklichen Lage, die Bushaltestelle des öffentlichen Transports quasi direkt vor der Haustür zu haben – zudem fahren die Busse auch im Winterplan sehr oft und regelmäßig auf die ganze Insel. Auch die Fähren fahren regelmäßig und durchgehend. Da die Fährgäste von Gozo überallhin auf Malta reisen, sind die Busse auch zu jedem Zielort entsprechend verfügbar. So ist auch der nächste – wunderschöne – Ort Mellieha mit einer Entfernung von ca 2km zum Hotel nur wenige Busstationen entfernt. Mellieha bietet Touristen von umfassenden Shoppingläden bis hin zu Restaurants und Bars viele Alternativen. Wunderschöne Sandstrände sind in der Nähe erreichbar, auch das Hotel verfügt über einen schönen Strand und natürlich Einkaufsmöglichkeiten – ebenso können Ausflüge bei der Reiseleitung in unserem Haus direkt gebucht werden. Wir sind sehr glücklich, dass unser Haus umfassend renoviert wurde – dies umfasst Innen - und auch Außenanlagen. Unser Personal ist der auf Malta üblichen Sprache Englisch natürlich mächtig, ebenso verfügen wir über deutschsprachiges Personal. Unser Personal ist sehr gastfreundlich, wie es auch der Maltesischen Natur entspricht. Wir haben im Erdgeschoss drei Aufzüge und im Ersten Stock haben wir fünf. Falls Sie Hilfe mit ihrem Gepäck brauchen, helfen wir Ihnen natürlich gerne. Wir nehmen Kritik sehr ernst und arbeiten ständig an uns. Wir würden uns freuen Sie bei einem zweiten Besuch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Herr Bela Szentpeteri Front Office Manager

