Alle Bewertungen anzeigen
Maren (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Eher etwas hinter dem europäischen Standard zurück
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist neu renoviert, die Zimmer sind groß genug, aber es gibt zu vieles, was tört und einem den Urlaub verderben kann


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern eingerichtet, viel gefliest, daher sehr hellhörig und laut. Reinigung sehr ordentlich und gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet hat mir gefallen, genug frische Salate und Obst. Brot immer frisch und sehr lecker. Die Fleischesser waren wohl auch zufrieden. Angeboten wird ein Mix aus italinienisch, mediterran, maltesisch und arabisch. Der Fisch war immer totgebraten.


    Service
  • Eher gut
  • Reiseleitung kam oder kam nicht. Man kann natürlich stundenlang warten. Service im Restaurant gut. Rezeption war gut informiert und hilfsbereit. Bei einer Abflugszeit um 02:00 h nachts in Deutschland und einer Ankunft um 05:30 h im Hotel bis 14:00 h ohne Alternative auf ein Zimmer zu warten, ist grenzwertig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ruhige Lage, etwas abseits der Strasse, schöner Ausblick aufs Meer oder auf die Pools. Die klassischen Ausflugsziele sind nicht viele Kilometer, aber viele Minuten bis Stunden entfernt, weil alles so lange dauert und die Ausflüge nicht gut organisiert sind. Deutsche Reiseleitung kommt, oder kommt nicht. Ist alles mehr so Glückssache. Morgens um 07:15 h wird gebohrt und gehämmert, und das nicht nur an einem von sieben Tagen. Im ganzen Hotel riecht es nach fettigem Dunst, das muss an der Belüftung allgemein liegen. Auch alle Kleidungsstücke nehmen den Geruch sofort an.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Ausflugsbusse kommen grundsätzlich zu spät (mind. 20 min). Das Einsteigen ist chaotisch, wenn drei Busse kommen. Die Sitzabdeckungen seitlich sind abgefallen und wurden nicht ersetzt. Die Klimaanlagenfilter wurden seit ca. 10 Jahren nicht gewechselt. Die Achsen der Busse müssten mal repariert werden, denn es gibt genug Schlaglöcher, und jedes ist eine Zumutung für den Rücken. Die öffentlichen Parks sind wenig gepflegt, im Allgemeinen liegt Müll herum, auch am Meer. Öffentliche Mülleimer, z.B. vor dem Hotel wurden in 7 Tagen nicht geleert und sind übervoll. Kein schönes Strassenbild.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maren, Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat. Wir bedauern, dass Malta sowie die Organisation der Reiseleitung, nicht Ihren Erwartungen entsprachen, sowie die Straßen und die öffentlichen Bereiche Ihnen nicht gefallen haben, jedoch fällt dies nicht in unseren Zuständigkeitsbereich. Die Zeit des Check-ins unseres Hotels ist 14 Uhr. Falls Sie vor dieser Zeit anreisen, müssen Sie sich leider auf eine Wartezeit einstellen, jedoch versuchen wir Ihnen, dies so angenehm wie möglich zu machen und berücksichtigen es, wenn sie früh im Hotel ankommen. Vielen Dank für die positiven Wörter zu unserem Restaurant. Leider hat es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht, allerdings hoffen wir Sie bei einem weiteren Besuch, von uns überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Herr Bela Szentpeteri Front Office Manager