- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Personal ist nett und bemüht, Essen relativ gut. Geputzt wird sehr oberflächlich. Wassereinbrüche und überall graue Ecken. Aus der Lüftung im Badezimmer müffelt es, riecht modrig. Ich denke die haben ein bauliches Problem. Nachts um 1 Uhr wecken durch Feueralarm, Brand im Waschkeller, starke Rauchentwicklung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Heidi, Ich möchte mich für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns Leid, dass ihr Aufenthalt Ihnen nicht zugesagt hat. Wir bemühen uns immer es Ihnen so angenehm wie möglich zu gestallten. Ich werde die Mängel der Sauberkeit betreffend an das Management weiterleiten. Wir möchten uns für die positiven Bemerkungen über unser Personal, sowie die Gastronomie bedanken. Wir bedauern natürlich sehr, die Unannehmlichkeiten die der Feueralarm verursacht hat, jedoch war dies nur eine Maßnahme zu Ihrer Sicherheit, welche uns sehr am Herzen liegt und können froh sein, dass es keinen größeren Defekt gab. Leider hat es nicht zu einer Weiterempfehlung gereicht, jedoch hoffen wir, dass wir Sie bei einem weiterem Besuch von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Herr Bela Szentpeteri Front Office Manager


