Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Problemhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Personal ist nett und bemüht, Essen relativ gut. Geputzt wird sehr oberflächlich. Wassereinbrüche und überall graue Ecken. Aus der Lüftung im Badezimmer müffelt es, riecht modrig. Ich denke die haben ein bauliches Problem. Nachts um 1 Uhr wecken durch Feueralarm, Brand im Waschkeller, starke Rauchentwicklung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidi
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Heidi, Ich möchte mich für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns Leid, dass ihr Aufenthalt Ihnen nicht zugesagt hat. Wir bemühen uns immer es Ihnen so angenehm wie möglich zu gestallten. Ich werde die Mängel der Sauberkeit betreffend an das Management weiterleiten. Wir möchten uns für die positiven Bemerkungen über unser Personal, sowie die Gastronomie bedanken. Wir bedauern natürlich sehr, die Unannehmlichkeiten die der Feueralarm verursacht hat, jedoch war dies nur eine Maßnahme zu Ihrer Sicherheit, welche uns sehr am Herzen liegt und können froh sein, dass es keinen größeren Defekt gab. Leider hat es nicht zu einer Weiterempfehlung gereicht, jedoch hoffen wir, dass wir Sie bei einem weiterem Besuch von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Herr Bela Szentpeteri Front Office Manager