Das Hotel an sich war ok. Nur leider im November überbucht, so dass man morgens keine Kaffeebecher mehr fand und die Kaffeeautomaten immer leer waren. Beim Essen konnte man sich nicht unterhalten ohne zu schreien.
Das Zimmer war sauber und ok in der 2. Etage. Die 5. Etage kam anscheinend nachträglich darauf und die Baureste wären noch erkennbar. Das habe ich mir aber nicht selbst angeschaut.
Für jeden was dabei. Nur der Kantinencharme und die Lautstärke verdarben mir den Appetit.
Das Hauptpersonal war sehr nett und hilfsbereit.
Vom Flughafen zum Hotel an einem Sonntag gegen 19 Uhr benötigte ich im PKW 1,5 Std. Vom Hotel mit einem öffentlichem Bus nach Valetta ebenfalls 1,5 Std. Zur Haltestelle 3 Minuten. Zur Fähre nach Gozo konnte man in 15 Minuten laufen. Direkt am Hotel ist nichts. Nicht mal ein Geldautomat.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich hatte Wellness über Sonnenklar mitgebucht 4 verschiedene Anwendungen, Sauna und Dampfbad Wenn es die richtige Sauna war, welche ich nach 5 Tage fand, ist es eine 2 Personenkabine, welche aber defekt war. Dampfbad??? Da es um 17 Uhr dunkel und kalt wurde, wäre es vorm Essen schön gewesen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber der beiden Inseln Comino und Gozo und profitiert von der Aussicht auf diese. 50-100 Meter vom Hotel entfernt, befindet sich die Bushaltestelle, von wo aus man die ganze Insel erreichen kann. In unserem Hotel befindet sich ein kleines Geschäft, sowie ein Kiosk etwa 30 Meter vom Hotel entfernt. Es tut uns Leid, dass unsere Sauna Ihnen nicht gefallen hat. Falls Sie Fragen über unser Dampfbad oder ähnliches hatten, warten Sie nicht das Personal zu kontaktieren. Wir bedauern, dass Sie die Atmosphäre unseres Restaurant nicht als positiv empfunden haben und werden daran arbeiten es Ihnen so angenehm wie möglich zu gestallten. Wir freuen uns, dass Ihr Zimmer Ihren Ansprüchen gerecht wurde, sowie über jeden positiven Kommentar über unser Personal. Auch wenn es leider nicht zu einer Weiterempfehlung gereicht hat, hoffen wir Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Herr Bela Szentpeteri Front Office Manager

