Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wo ist das Premium?
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren im August 2017 für 10 Tage in diesem Hotel und haben uns wie der Name des Hotels schon sagt, auf ein Premiumhotel gefreut. Das Hotel ist zwar neu renoviert, aber mit premium hat das nicht viel zu tun. Das Hotel wirkt sehr kühl und unfertig und lädt nicht zum wohlfühlen ein.


Zimmer
  • Gut
  • Mit unserm Zimmer hatten wir im Gegensatz zu anderen Gästen richtig Glück. Wir hatten ein Zimmer im 5 Stock mit traumhaften Ausblick auf Pool und Meer. Das Zimmer war neu renoviert sauber und ohne Schimmel. Die Betten waren bequem und es funktionierte alles einwandfrei. Es wirkte halt wie alles im Hotel irgendwie kühl und unfertig...In anderen Stockwerken hatten die Gäste weniger Glück... Im 2. Stock war die komplette Decke im Flur voller brauner Wasserflecken, dadurch erklärte es sich auch woher der muffige Geruch im Hotel kam. WLAN hat man übrigens nur in der Lobby...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen war eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Schade war nur das es meist kalt war und keine Schilder angebracht waren was man da gerade isst. Wir wissen immer noch nicht, was den eigentlich typisch maltesische Küche ist. Ein Maltesischer Abend wäre schön gewesen... Die Gestaltung der Essensräume lässt zu wünschen übrig, wir kamen uns wie in einer Kantine vor. Ein wenig Deko auf den Tischen wäre nett gewesen. Die Getränkeauswahl ist übrigens sehr gut. Wenn man nachgefragt hat, hat man alles bekommen was man wollte. Der Kaffee war leider nur Instantkaffee aus dem Automaten..


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben sind die Barkeeper an der Bar in der Lobby und die Zimmermädchen die uns jeden Morgen freundlich gegrüßt haben und immer ordentlich geputzt haben. Bei den Kellnern im Außenbereich musste man zwar immer noch nach 10 Tagen nachfragen ob man einen Aschenbecher und Besteck bekommt, aber auch die waren immer freundlich und bemüht. Es kommt denke ich immer darauf an ob man dem Personal gegenüber ebenfalls freundlich begegnet und nicht von oben herab...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat zwar einen wunderschönen Ausblick auf Comino und Gozo, aber ohne Auto ist man dort aufgeschmissen. In fußläufiger Umgebung gibt es einfach nichts. Die Bushaltestelle ist zwar in der Nähe, aber die Fahrt dauert egal wohin man will extrem lange, weil die Busse an jeder Station halten... Beispiel: Nach Valletta sind es über 60 Haltestellen und ca. 2 Stunden Fahrtzeit!! Bei dem Verkehr der auf Malta herrscht haben wir uns nicht getraut ein Auto zu mieten.Wir sind keine Hotelhocker und hätten gerne Land und Leute kennengelernt, das ist aber bei diesem Hotel nur mit gebuchten Touren möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren wenn wir Zeit hatten meist nur am Strand, die Poolanlage haben wir gar nicht genutzt, da sie nicht sonderlich einladend aussah. Es fehlen überall Pflanzen und Deko. Der Strandbereich ist heruntergekommen. Alte kaputte Liegen, kaputte Schirme und Matratzen die vor Dreck stehen... Es gab Animation, aber die war sehr unaufdringlich was wir gut fanden. Zu empfehlen ist eine Massage im Spa-Bereich !


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu einer Weiterempfehlung noch nicht ausgereicht hat, da Sie uns gute Durchschnittsnoten gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren. Vielen Dank fuer Ihr Lob an unser Personal. Ein ausgezeichneter Service fuer unsere Gaeste , ist uns besonders wichtig. Danke , dass Sie die Qualitaet des Essens als positiv bewertet haben. Auch die Getraenkeauswahl wurde von Ihnen als ausgezeichnet beschrieben. Ein Dankeschoen dafuer. Ausserdem freuen wir uns ueber Ihr Lob and den Spa Bereich und an unser Animationsteam. Gaestebetreuung Vicky Zammit