Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Womit haben wir das verdient?
1,8 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommene Anlage ,einziges Plus war das Zimmer mit Meerblick. sauberkeit läßt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • zwar älter aber gut ,weil wir Meerblick u. großen Balkon hatten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wir hatten All incusive, haben aber überwiegend außerhalb gegessen, weil das Essen so schlecht war.Frühstück immer dasselbe, wenig Auswahl. Mittag- u. Abendessen -eine sorte Gemüse, zwei sorten Fleisch ,jeden Abend fettige Bratkartoffeln,keine frischen Salate Keine Tomaten, keine Oliven..... Bisher haben wir noch in keinem 4* Hotel so ein "Buffet" gesehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • das Personal war mehr als unfreundlich, man traute sich kaum sie mit Bestellungen zu belästigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • zur bewertung der Lage reicht ein Wort: TOT Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten nur mit dem Bus zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:3