- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider sind wir bezüglich des Fazits etwas Zwiegespalten, da wir uns vom Hotel etwas mehr versprochen haben. Leider ist das Inventar des Zimmers etwas altbacken und vor allem ist der Schrank schlecht aufgeteilt und für 3 Personen so nicht nutzbar, da zu wenig Bügel vorhanden sind. Stauraum kaum. Schade! Das Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit!!! vor allem die Dame in der Rezeptionsbar oben, leider wissen wir den Namen nicht. Das Essen war wenig abwechslungsreich und überhaupt nicht gewürzt, wo wir dann auch bei den Salzstreuern wären, da gibt es Reis den man dort hineinfüllen kann, dann klappts auch mit dem Streuen, da das Salz dann nicht klumpt :)) Unser Sohn hat das Essen in der Pizzeria genossen. Malta ist auf jeden Fall eine Reise wert. Die Lage des Hotels ist wunderschön mit Blick auf Comino, da stört die kleine Straße vor dem Hotel überhaupt nicht. Ideal für Ausflüge nach Gozo, Comino oder überhaupt als Ausgangspunk für Touren. Bushaltestelle in der Nähe. Nicht verzagen, einfach den Bayern fragen - stimmt wirklich, sehr nett und kompetent!!! -Insider- Leider konnten wir den Spa Bereich nicht testen, da kein Termin frei war. Anscheinend gibt es auch nur 1 Masseur.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melli |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Melli, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben unseren Holidaycheck Lesern viele wertvolle Tipps auf den Weg gegeben. Wie z.B. die Beschreibung der Lage des Hotels mit den ausgezeichneten Ausflugsmoeglichkeiten nach Gozo und Comino, sowie die fabelhaften Busverbindugen für Ausflugsplanungen aller Art. Ausserdem ist Ihr Insider Tipp, für den Fall der Fälle den Bayern zu fragen,ebenfalls sehr hilfreich. Er gibt immer gerne alle Informationen ,die Sie brauchen, auch wenn Sie keinen Ausflug bei ihm kaufen, obwohl das natürlich nach all diesen Informationen immer gut ankommt. Leider war Ich als Gästebetreuung den gesamten Monat Mai mit Büroarbeiten beschäftigt, so dass Ich keine Gelegenheit hatte mich um meine Gäste zu kümmern ( ausser mit dem Schreiben von Comino Tickets und Valletta Living History Tickets). Das ändert sich jetzt im Juni wieder, worauf Ich mich sehr freue. Ihr Lob an die Dame an der Rezeption, werde Ich sofort weitergeben. Ende dieses Jahres findet der 2. Schritt der Rundumrenovierung statt. Dann werden auch die Zimmer und deren Ausstattung in Angriff genommen. Das Problem Salzstreuer haben wir schon des oefteren besprochen. Es wurde schon einiges ausprobiert. Leider sind wir noch nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen.Ich werde es aber noch ein weiteres Mal ansprechen. Ich moechte mich nochmals dafür bedanken, dass Sie unser Personal als überaus freundlich und hilfsbereit beschrieben haben. Gästebetreuung Vicky Zammit

