- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die 4 Sterne sind hier nicht angebracht. Ein in die Jahre gekommendes Hotel und Instandhaltung scheint hier ein Fremdwort zu sein. Auch die Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig. Beim Handtuchwechsel bekamen wir dreckige Handtücher hingelegt und die Reinigung des Zimmers wurde meistens nur oberflächlich vorgenommen. Im Gastronomiebereich waren Tassen und Gläser oft nicht sauber und man fand am Rand noch den Lippenstift der Vortrinkerin. Das Essen ist sehr britisch (... der eine mag es ... der andere nicht ...). Wenn man hier bemüht wäre, dass Hotel in einem ordentlichen Rahmen instand zu setzen und die Sauberkeit einen höheren Stellenwert hätte, wäre das Hotel bestimmt nicht schlecht. Leider fängt es aber schon an der Außenanlage an, die Palmen sowie das Grünzeug am Pool haben schon lang keinen Gärtner mehr gesehen. Da man auf Malta mit dem öffentlichen Linienbus (Tagesticket € 2,60) überall hinkommt ist es nicht schlimm, dass das Hotel ruhig und abgelegen liegt. Ein Lob geht an die Animation, die einiges auf die Beine stellt, auch was die Kinderbetreuung betrifft. Überrascht waren wir bei Ankunft über die Größe des Familienzimmers, das wirklich sehr geräumig war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jenny |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenny, Ich bedaure es sehr ,dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Ende dieses Jahres wird der 2. Schritt der Rundumrenovierung durchgeführt. In diesem werden unter anderem auch die Zimmer renoviert. Normalerweise wird unser Zimmerservice von den meisten Gästen sehr gelobt, deswegen bedaure Ich es um so mehr ,dass in Ihrem Fall die Sauberkeit im Zimmer nicht ausreichend war. Es ist wünschswert ,dass unsere Gäste sich bei Beschwerden an mich oder an die Rezeption wenden, damit man gegebene Mängel sofort aus den Weg räumen kann.Lippenstift am Glas zu haben ,sollte in keinem Fall vorkommen.Ich werde unsere Restaurantabteilung darauf aufmerksam machen auf solche Gegebenheiten besser zu achten. Vielen Dank, dass Sie die sehr guten Busverbindungen angesprochen haben. Dieses ist sehr hilfreich sich ein besseres Bild von der Lage des Hotels zu verschaffen. Ein weiteres Dankeschoen für Ihr Lob an unser Animation Team und den FTI Kidsclub. Sie bieten Aktivitäten für Jung und Alt und es macht richtig Spass dabei zuzusehen. Gästebetreuung Vicky Zammit


