- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir warten das 2. Mal in diesem Hotel, hat sich zum Vorjahr sehr gut verändert und werden 2014 wieder unseren Urlaub in diesem Hotel verbringen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, leider ist es mit der Verständigung( nur englisch) nicht so einfach, aber wir sind mit "Händen und Füßen" immer gut bedient worden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidrun |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 13 |
Liebe Heidrun, Ich moechte mich recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken! Es freut mich natürlich ungemein, dass Sie schon zum 2. Mal das Riviera Resort & Spa besucht haben und dass ein 3. Mal in der Planung ist. Das bestetigt uns natürlich sehr und motiviert uns mit dieser guten Arbeit fortzufahren. Obwohl Sie mit der Verständigung etwas Probleme hatten, freut es mich umso mehr, dass Sie trotzdem von unserem gesamten Team gut umsorgt worden sind. Gästebetreuung Vicky Zammit

