Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandZum Schnäpchenpreis o.k.
Jürgen (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
2,7 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
2008/9 war das Riviera beim 1. Besuch im Service/Verpflegung besser als heute. Mit der alten Erwartung sind wir 2016 wieder angereist. Im Vergleich zu früher hat die gebotene Leistung nachgelassen. Dennoch war das Angebot im Jan. 2016 14 Tage zum Preis von 499 € für Vollpension angemessen, aber auch nicht viel mehr wert. Also nur bedingt empfehlenswert.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Juergen, Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung. Bedauerlich, dass Ihre Erwartungen bei Ihrem 2. Besuch im Vergleich zu Ihrem Ersten nicht erfuellt wurden. Wir bedanken uns, dass Sie das Preis- Leistungsverhaeltnis als gut eingeschaetzt haben. Gaestebetreuung Vicky Zammit


