Unser Zimmer wurde innerhalb von 4 Wochen nicht einmal gesaugt. Die Teppiche in den Fluren waren fleckig und allgemein verdreckt, ebenso die Böden im Hauptrestaurant. Selbst das Geschirr am Buffet war teilweise nicht richtig gereinigt. Das Essen war zu 50% weniger als lauwarm oder kalt. Ein Lichtblick war der indische Koch, der zeitweise indische Gerichte anbot. Diese waren stets heiß und sehr schmackhaft. - Besonders ärgerlich war, dass bereits nach 3,4 Tagen mein eigenes, mitgebrachtes orthopädisches Rückenkissen aus unserem Zimmer verschwunden ist - vermutlich im Zuge eines Wechsels der Bettwäsche. So etwas kann passieren, aber wie mit dem Vorgang umgegangen wurde, empfanden wir als Frechheit. Es erfolgte nicht einmal eine vernünftige Entschuldigung. Nach diversen Gesprächen mit der Rezeption und der Gästebetreuung gab ich entnervt auf und nahm die angebotenen orthopädischen Kopfkissen für die Zeit unseres Aufenthaltes entgegen. - Allgemein halten wir eine Einstufung auf 5 Sterne für nicht gerechtfertigt zumal man seine Getränke in der Lobby bzw Lounge größtenteils selbst von der Bar holen musste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 4 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Claudia, Thank you very much for taking the time to share your detailed feedback following your recent stay with us at Rixos Downtown Antalya. We are delighted to learn that you enjoyed our prime location, which indeed provides excellent access to public transportation and serves as a perfect base for discovering Antalya and its beautiful surroundings. We are also pleased that the stunning sea and mountain views from your room met your expectations. We regret, however, that certain aspects of your experience, particularly related to housekeeping and elements of our service, did not fully meet your expectations. Your remarks have been shared with the relevant departments for immediate attention and action, as continuous improvement remains a top priority for us. We would also like to kindly mention that, apart from your initial remarks regarding the food selection upon your arrival on April 3rd — which you later noted had considerably improved — no additional concerns were brought to the attention of our Guest Relations team during your stay. Please rest assured that our team is always at our guests’ disposal and committed to providing prompt assistance whenever needed. Once again, we truly value your feedback. It plays a crucial role in helping us refine our services and ensure a better experience for all our guests. We hope to have the opportunity to welcome you again and provide you with a stay that exceeds your expectations. Kind regards,