Alle Bewertungen anzeigen
M (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Strand
Ganz nett mit kleinen Fehlern
4,0 / 6

Allgemein

In der Unterkunft sollte man gut englisch sprechen können, was aber vollkommen ok ist. Der Kiosk im Haus ist genau wie auch die Massagen massiv überteuert. An sich hat das Hotel viele schöne Seiten, aber auch ebenso viele Mängel. Die Zimmer haben ihre besten Tage hinter sich. Von der Sauberkeit her ist es halt nicht wie in Deutschland, was mir vollkommen klar war, aber ich hatte schon andere Hotels in der Türkei mit höheren Standards und dachte bei Rixos auch diesen zu erhalten. Das Angebot der Snackbar ist ein Traum und an sich ist das Essen auch extrem vielfältig und gut von Geschmack. Ebenso Cocktails und hochwertige alkoholische Getränke haben nicht gefehlt. Bestellen über die App an der snackbar klappte besser, da die Kellner sonst schnell etwas überfordert waren. Dennoch was das gesamte Personal absolut höflich und hilfsbereit. Abends die Musik war einfach massiv zu laut. Es war immer Liveshow, was ich persönlich sehr angenehm finde, aber es war einfach übertrieben zu laut. Die Spa Area war sehr schön gemacht und die frischen Smoothies waren ein Traum. Ü16 gilt aber leider nicht, was die Geräuschkulisse beim entspannen stark eingeschränkt hatte. Alles in allem schöner Urlaub, aber nicht Rixos Standard.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:M
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber M., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Rixos Downtown Antalya zu erzählen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ob positiv oder negativ, wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste, da es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen besser auf ihre Bedürfnisse abzustimmen. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie Ihre Beschwerden und Bedenken während Ihres Aufenthalts unserem Gästebetreuungsteam mitteilen würden, damit wir gemeinsam an der Lösung der Probleme arbeiten und Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten können. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüße ,