Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel mit altersbedingten Gebrauchsspuren!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, ruhig und toller Ausblick vom Zimmer Typ Meerblick. Zimmer leider in die Jahre gekommen und einige Mängel vorhanden. Nach reibungslosen Wechsel des Zimmers waren wir zufrieden. Auf den Bildern sah das Hotel besser aus als vor Ort. Viele Katzen belagern einen beim Essen und springen auf sämtliche Sitzmöbel. Angestellte des Hotels sehr nett und freundlich. Spa ist zu teuer, Massage nichts unter 100€. Essen ist ok, sehr viele laute Kinder und sehr unruhig, laute Geräuschkulisse. Kein 5 Sterne Standard.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altersbedingte Gebrauch spuren, Kratzer und Macken an Möbeln. Das erste Zimmer war eine Katastrophe, nach Wechsel war es besser! Nicht Standard 5 Sterne, ehr 3-4 Sterne Standard. Bett ist top und groß, bequem!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist zu laut im Restaurant und kein 5 Sterne Standard essen. Das Essen war immer frisch und es gab täglich neue Möglichkeiten die man probieren konnten. Einen erwachsenen Bereich gibt es zum Glück, sonst war es immer viel zu laut und so viele Kinder und Katzen im Restaurant. Kellner teilweise Getränke vergessen, 40 min gewartet bis die Getränke kamen.


    Service
  • Gut
  • Teilweise etwas genervte Kellner und der Service am Pool ist nicht gut. Rest sehr gut, bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, Meerblick super und tolle Berge. 20 Minuten vom Flughafen entfernt, toll.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lea, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Rixos Downtown Antalya - The Land Of Legends Access. Hotels der Marke Rixos Hotels tun ihr Bestes, um Ihnen bei jedem Aufenthalt die beste Servicequalität zu bieten. Daher ist Ihr Feedback für uns von großer Bedeutung. Darüber hinaus können wir sicher sein, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der genannten Leistungen nachhaltig zu verbessern. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir in unserem Hotel Renovierungsarbeiten durchführen. Da das Hotel jedoch 12 Monate lang in Betrieb ist, können die Renovierungsarbeiten nicht so schnell durchgeführt werden, wie wir es gerne hätten. Auch Katzen, die streunende Tiere sind, besuchen häufig den Garten unseres Hotels. Wir versuchen, diese Situation, die sich aus dem Interesse und der Fütterung unserer tierlieben Gäste entwickelt hat, unter Kontrolle zu halten, indem wir darauf hinweisen, dass die Tiere, die Sie in verschiedenen Teilen unseres Hotels sehen können, nicht im Hotel gefüttert werden sollten. In jeder Situation, die Sie stört, können unsere Teamkollegen es mit Sprühwasser entfernen, ohne dass es zu Schaden kommt. Streunende Tiere, die durch die Gesetze des Forstministeriums geschützt sind, dürfen nicht aus ihren natürlichen Lebensräumen entfernt werden. Daher ergreift die Hotelleitung keine Maßnahmen, um sie aus dem Hotel zu entfernen. Dank unserer Zusammenarbeit mit relevanten Tierverbänden und der Gemeinde werden jedoch alle Vorkehrungen hinsichtlich der Gesundheit der Tiere getroffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wiederzugewinnen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüße