Also eigentlich gibt es sehr viel zu berichten. Der Service war gut, jedoch haben die Putzkräfte Toilettenutensilien die eigentlich in die Mülltonne gehören und auch da waren, versucht in der Toilette runter zu spülen. Da Plastik wieder hochkommt, haben wir das gesehen. Sehr peinlich! Da gab es nur 1-2 Servicekräfte die Lustlos waren, der Rest war super. Das Hotel an sich ist von Außen sehr modern und auch die Lobby war modern jedoch sind die Zimmer recht abgenutzt. Gardinen hinten hinunter, der Boden auf dem Balkon verschmutzt. Keine vernünftige Reinigung des Personals. Und sobald man ausgecheckt hatte war man gefühlt LUFT für alle. Man wurde nicht mehr richtig bedient, man hat unsere Koffer nicht raus gebracht, mussten wir selber holen. Preislich finde ich es zu überteuert. Das Essen war nach 7 Tagen gefühlt schlechter und immer das selbe nur anders genannt. Ich empfehle das Hotel nicht weiter, aber jemand der nicht so viel Wert auf Sauberkeit legt findet Spaß im Hotel (Keine Animation).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | DK |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Downtown Antalya - The Land Of Legends Access mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Rixos Hotels legen wir großen Wert darauf, unseren Gästen den höchstmöglichen Service zu bieten. Ihr Feedback ist daher äußerst wertvoll für uns. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit und der unangemessenen Handhabung der Toilettenutensilien durch unser Reinigungspersonal. Dies entspricht in keiner Weise unseren Standards, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns zu hören, dass Sie den Großteil unseres Teams als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Bereiche, wie die Zimmerausstattung, die Sauberkeit und die Betreuung nach dem Check-out, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise helfen uns, die notwendigen Anpassungen vorzunehmen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich des Essens tut es uns leid, dass die Vielfalt und Qualität im Laufe Ihres Aufenthalts nachgelassen haben. Auch hier werden wir Ihre Rückmeldungen mit unserem Küchenteam besprechen, um unseren Gästen eine abwechslungsreichere und zufriedenstellende kulinarische Erfahrung zu bieten. Wir bedauern, dass Ihr Gesamteindruck des Hotels nicht positiv war und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen den Service zu bieten, den Sie von Rixos Hotels erwarten. Mit freundlichen Grüßen,