Alle Bewertungen anzeigen
G.S (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen / Schlechter Service
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist sehr schön jedoch ziehe ich die Sterne aufgrund des Personals und der Wertlegung auf Sauberkeit ab. Wir mussten uns leider mehrfach am Tag über den Service beschweren, da entweder unser Zimmer nicht/kaum gereinigt wurde oder weil die Reinigungskräfte fast jeden Tag “vergessen” haben saubere Handtücher da zulassen. Zudem waren die meisten sehr unfreundlich und wirkten so als hätten Sie einfach keine ********** zu arbeiten. Ausserdem wurden täglich unsere Zimmerkarten deaktiviert, weshalb wir unsere Tür nicht öffnen konnten und jedesmal wieder an die Rezeption mussten um eine neue Karte zu erhalten. Darüber im Voraus informiert wurden wir auch nicht. Es waren letztendlich viele Kleinigkeiten die sich täglich wiederholten und den Aufenthalt für uns dementsprechend erschwerten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:G.S
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Rixos Downtown Antalya Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel im Allgemeinen gefallen hat. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten betonen, dass eine der wichtigsten Eigenschaften der Rixos-Hotelkette die kontinuierliche Verbesserung des Service- und Qualitätsniveaus ist. Deshalb sind für uns sowohl positive als auch negative Rückmeldungen unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllt wurden. Alle von Ihnen genannten Punkte wurden in unser System aufgenommen und an die Geschäftsleitung weitergeleitet, um die notwendigen Maßnahmen zu deren Behebung zu ergreifen. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und alles dafür zu tun, um Ihren nächsten Aufenthalt vollständig zufriedenstellend zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen,