- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten mehr gutes von Rixos gehört, als wir während dem Urlaub erlebt hatten Zimmer: unsauber, aufgrund dicker Staubschicht hinter dem Nachttisch, Oberflächen waren nicht ordentlich abgewischt (erkannte die Glasränder), die Möbel waren teilweise alt und kaputt, die Glasscheiben am Balkon wurden tagelang nicht gewischt. Pool: die Liegen waren dreckig, der Pool und Außen herum wurde mehrere Tage nicht sauber gemacht, die Mülleimer waren abends immer noch voll und die Tische dreckig. Man musste stundenlang auf seine Getränke warten. Restaurant: man musste sehr lange auf Besteck oder Kaffee warten. Die Kellner sind nicht mit dem abräumen hinter her gekommen und an gewissen Stellen standen die Gläser, Flaschen etc. bergeweise herum, Katzen im Restaurant. Entertainment: sehr bedürftig, es gab lediglich Gesang und kaum eine Show. Nach mehrmaligem beschweren, wurde dann mal außen am Pool sauber gemacht und das Zimmer versucht sauber zu machen. Am Ende bekamen wir 2 Tage vor Abreise zwar eine Suite, die aber nur beim ersten Mal richtig sauber gemacht wurde. Danach standen die Gläser sehr lange im Zimmer und die Vorhänge waren ebenfalls dreckig. Alles in allem können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen und die Bewertungen/ Bilder stimmen nicht mit der Realität über ein. Was man positives sagen kann, dass die Beschwerde schnell aufgenommen wurde, man sehr freundlich war und versuchte eine Lösung zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Maximilian wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Downtown Antalya - The Land Of Legends Access die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen