Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Betül (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 3-5 Tage • Strand
schönes zentral gelegenes Hotel
6,0 / 6

Allgemein

zentrumnahes, gepflegtes und qualitatives Hotel. für unseren Kurztrip war es das perfekte Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. es war sauber allerdings nicht mehr das neuste. Kapselmaschine und die Getränke in Flaschen waren unser Highlight


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ein Thema um das man sich streiten kann. es ist kein xxl Buffet wie man es von vielen 5Sterne Resorts kennt. Für mich war es perfekt. übersichtlich und ziemlich alles was das Herz begehrt vorhanden. a la cart snack sehr gut. Das Essen am Strand hat uns gar nicht geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • bedonders gut in der Lobbybar und an der Pool&Chill Bar. am Strand haben wir nur die QR Codes zum bestellen benutzt und da war auch alles zügig da. nur im Hauptrestaurant im Außenbereich läuft der Service schleppend. wir wurden sehr spät nach Getränken gefragt, da hatten wir fast schon aufgegessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentral gelegenes Hotel. ca. 15-20 min vom Flughafen. sehr lebhafte Strandpromenade in der nähe. passend für jeden der nicht nur im Hotel abhängen möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness sehr gut ausgestattet. Pool ausreichend groß. kostenloser Fahrradausleih kostenloser Transfer und Eintritt Land of Legends Strand nur 4 min. von Hotel entfernt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betül
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beti, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen verschiedene Aspekte Ihres Aufenthalts gefallen haben, darunter die zentrale Lage des Hotels, die Ausstattung Ihres Zimmers und der Service in unserer Lobbybar und Pool & Chill Bar. Wir freuen uns auch über Ihre Kommentare zum Bestellvorgang über QR-Codes am Strand. Wir haben Ihr Feedback zum langsameren Service im Außenbereich des Hauptrestaurants zur Kenntnis genommen und werden dies mit unserem Team besprechen, um die Effizienz zu verbessern. Darüber hinaus freuen wir uns, dass die Speisenauswahl Ihren Erwartungen entsprach, bedauern jedoch, dass Sie mit dem Essen am Strand nicht ganz zufrieden waren. Ihre Meinung zu unserem Fitnesscenter, unserem Pool und unseren Unterhaltungsmöglichkeiten, insbesondere dem kostenlosen Fahrradverleih und den Transfers ins Land der Legenden, wissen wir sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erkenntnisse mitgeteilt haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße,