Sehr schlechter Service. Nur die türkisch oder arabischstämmigen Mitarbeiter waren ausnahmslos hilfsbereit. Die anderen leider nur teilweise. Man saß und lag teilweise lange rum, ohne dass jemand kam,. Man musste hinterherrennen und oft auch nachhaken wegen Getränken und Essen. Der Strand selbst nicht, aber das Meer war teilweise trüb und verdreckt mit abgelassenem Müll bzw. undefinierbaren Gegenständen. Der Wlan-Empfang war eher schlecht. Der Pool war kalt und aufgrund der geeringen Tiefe (1,2 m) für Erwachsene wenig geeignet. Wenig Auswahl beim Essen und nicht besonders abwechselungsreiche Mahlzeiten. Keine Familienzimmer mit Meerblick, obwohl dies so beworben wird von dem Reiseveranstalter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schlechter Service |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausfürlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und möchten uns für die zahlreichen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Ihr Feedback zeigt uns deutlich die Bereiche auf, in denen wir Verbesserungen vornehmen müssen, und dafür sind wir Ihnen dankbar. Es freut uns, dass es trotz der Probleme auch positive Aspekte Ihres Aufenthalts gab. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und uns verpflichten, die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Beste Grüße! Inna Vursta Guest Relations Manager