- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen. Die Zielgrippe scheinen Russen zu sein, welche sich an der unnötig lauten Musik nicht stören. Darüber hinaus ist das Restaurant unnötig laut und hat einen Kantinenflair statt das eines Restaurants. Uns wurde der Strand aufgrund Wartungsarbeiten von heute auf morgen gesperrt. Das wäre halb so wild gewesen, wenn man nicht unnötig die Musik am Pool so hochgedreht hätte, dass man einen Hörschaden erlitten hat! Auf Nachfrage wurde uns klar gemacht, dass man die Musik so laut drehen muss, damit man die Bauarbeiten am Strand nicht hört. Das Beschwerdemanagement war unterirdisch - dabei haben wir lediglich danach gefragt die Musik runter zu drehen.
Die Zimmer sind großzügig und sauber.
Ganz ok. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre toll gewesen.
Beim Service steht und fällt leider alles. Leider sind die Hotelmitarbeiter 0 Serviceorientiert. Bei Ankunft haben wir erfahren, dass der Strand gesperrt worden ist. Eine Ausweichmöglichkeit hat man uns angeboten - diese war 1,5 KM weit weg!
Das Hotel ist direkt gegenüber von der Marina Mall. Diese ist Fußläufig zu erreichen. Ansonsten gibt es bekanntlich in Abu Dhabi kaum was zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war gesperrt. Ansonsten gibt es noch ein Fitnesstudio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Rixos Marina Abu Dhabi. We regret that your experience did not meet your expectations; please allow us to express our sincerest apologies. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Yours sincerely Guest Relation Team