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Armin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Strand
Nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen. Die Zielgrippe scheinen Russen zu sein, welche sich an der unnötig lauten Musik nicht stören. Darüber hinaus ist das Restaurant unnötig laut und hat einen Kantinenflair statt das eines Restaurants. Uns wurde der Strand aufgrund Wartungsarbeiten von heute auf morgen gesperrt. Das wäre halb so wild gewesen, wenn man nicht unnötig die Musik am Pool so hochgedreht hätte, dass man einen Hörschaden erlitten hat! Auf Nachfrage wurde uns klar gemacht, dass man die Musik so laut drehen muss, damit man die Bauarbeiten am Strand nicht hört. Das Beschwerdemanagement war unterirdisch - dabei haben wir lediglich danach gefragt die Musik runter zu drehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind großzügig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ganz ok. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre toll gewesen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Service steht und fällt leider alles. Leider sind die Hotelmitarbeiter 0 Serviceorientiert. Bei Ankunft haben wir erfahren, dass der Strand gesperrt worden ist. Eine Ausweichmöglichkeit hat man uns angeboten - diese war 1,5 KM weit weg!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist direkt gegenüber von der Marina Mall. Diese ist Fußläufig zu erreichen. Ansonsten gibt es bekanntlich in Abu Dhabi kaum was zu sehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war gesperrt. Ansonsten gibt es noch ein Fitnesstudio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Rixos Marina Abu Dhabi. We regret that your experience did not meet your expectations; please allow us to express our sincerest apologies. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Yours sincerely Guest Relation Team