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Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Zimmer, Essen gut - Service eher schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, grosszügige Anlage, eher als Erwachsenenhotel geeignet - kann man machen/muss man nicht - Service ausbaufähig


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut

    sehr sauber, großzügig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die großen Buffetrestaurants sidn prima -für jeden was dabei. Qualität gut. Die Themenrestaurant sind ebenfalls sehr empfehlenswert. Allerding smusst du bei Ankunft sofort reservieren. Die sind auf Tage ausgebucht - allerdings nur auf dem Papier. Voll waren die zu keiner Zeit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alles was mit Essen oder dem Zimmer zu tun hat war der Service prima auch der Liegenservice mit den Schirmen - ansonsten steht man an der Rezeption wie im Wartezimmer. Wenn du dran bist, wirst du sehr intensiv betreut. Alleine das Einchecken dauert ewig, wenn du entsprechend in der Schlange stehst gefühlt noch länger. An den Poolbars ist es unglaublich wie die Barkkeeper durch einen durchschauen oder übersehen können. Wenn du dann erfolgreich deine Getränke bestellt hat - mehr als eines kann sich keiner merken. Das ist unglaublich was die da tun - und von Abräumen auf der Theke halten die auch nix. Die komplette Theke ist voll mit Leergut - dies stört aber niemenanden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • OK, Regierungspalast mit dem Taxi 10 Minuten, zur Moschee ne kanppe halbe Stunde. Die MarinaMall zu Fuss


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    eher bescheiden - für Jungendliche gar nix


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Herr Matthias für Ihr detailliertes Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service in Bezug auf Essen und Zimmer zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zu den Wartezeiten und dem Service an den Poolbars nehmen wir ernst und werden sie intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Inna Vursta Guest Relations Manager