- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen Ganzen mehr als zufrieden, sehr respektvoller und freundlicher Umgang sei es bei der Ersten und letztens Begegnung, Rezeption und Hotelmanagement äußerst erfolgreich Irina & Nathalie sowie die Guest-Relation - sehr kompetent und zuvorkommend, offen für qualitative sachliche Feedbacks- sehr authentisch und disziplinierte Mitarbeiter sorgen schon für einen sicheren erholsamen Urlaub- die Klasse ist gegeben
Sauber, tagtäglich werden die Zimmer gesäubert und für OTC Untensilien ist gesorgt sowie Zahnbürste , Einwegrasierer, Shampoo Spülung etc pp , sogar die Minibar wird mit Markengetränken jeden Tag befüllt.
Der Chefkoch namens Burak und seine Crew (beim Frühstück: Necat,Gül,Nur Cihan) Beim Mittags- und Abenddinner die Chefköche Furkan, Cem und der Azubi Muhammed sind uns äußerst positiv aufgefallen, diese führen die exklusivsten Speisen der Türkei vor- für die Qualität der Speisen und die Vielfalt aller internationalen Gerichte ist mehr als genüsslich.
Telefonisch reagiert die Rezeption sofort vor Ort und Stelle,Wünsche werden umgesetzt,an der Beachbar war es am meisten unterhaltsam - der Qualitätsmanager von der Coktailbar ist uns sehr positiv aufgefallen, sowas gibt es nur in Elite Hotels.Wartezeit auf die Getränke war im Rahmen
Sehr sauberer Strandabschnitt,Sandstrand ,Wassersport gegeben gegen Aufpreis,Musik an der Beachbar gegeben, Lautstärke angenehm
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Land of legend ist kostenlos, shuttle service 4x am Tag auch kostenlos, der Eintritt in das Aquapark Land of legend ebenfalls kostenlos, abends live musik in der Beachbar - sehr gehobenes Publikum- ein reines Rixos Hotel! Direkt am Strand Wassersport gegeben gegen Aufpreis , Basketballfeld Tennisfeld,Fußballplatz, kostenloser Fahrradausleih
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inci |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Inci, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel wieder einen schönen Urlaub verbracht haben und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team !