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Özkan Nart (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Strand
10 Tage gebucht und nach 2 Tagen abgereist..
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Was stellen Sie sich unter einem Premium Hotel vor? Besser gesagt, wenn wir von einem Rixos Premium in Belek sprechen. Nein, wir reden hier nicht von Rixos Moskau, was man hier im ersten Moment glauben würde. Bestimmte Themen, wie große, saubere Zimmer, gutes und täglich wechselndes Buffet, guter Service vom Personal, welches natürlich von einem fachmännischen Hotel-Management geführt wird, sollten selbstverständlich sein. Leider ist dem nicht so. Wenn man nach einem Corona gestressten Jahr, einfach nur Entspannung und Ruhe sucht, dann ist man hier in diesem Hotel mit Premium Klasse absolut falsch! Wir konnten es nicht glauben. Wir wollten als Ehepaar einen 10-tägigen Premium-Urlaub machen, bezahlten 3500 Euro und sind bereits nach zwei Nächten wieder abgereist. Das hatte nichts mit Premium-Urlaub zu tun und so etwas haben wir nicht verdient. Das hält man keine 10 Tage aus. Sie meinen, warum wir kein anderes Zimmer bekommen haben? Trotz Pandemie waren angeblich alle 700 Zimmer, laut Management, mit Gästen aus Russland ausgebucht. Die Zimmer waren einfach nur alt und abgenutzt, mit Schiebewänden im Bad, welche ausgehängt und defekt sind. Wasserkocher und Föhn sind übliche Haushaltsgeräte, das Telefon war zu unserem Glück ebenfalls defekt. Man dachte wohl, dass die Gäste die Rezeption mit diesen Beschwerden nicht belästigen würden. Wir hatten extra Zimmer mit direktem Meerblick (laut Beschreibung) gebucht. Aber laut Management soll es gar keine Zimmer mit direktem Meerblick geben. Stattdessen hatten wir einen Ausblick auf das Fußballfeld und die Baustelle vom Nachbarhotel. Ein sehr kinderreiches Hotel, in dem die Kinder bis Mitternacht auf dem nicht mehr sauberen Hotel-Teppich in der großen Café Lounge Fußball spielten. Die reinste Erholungsoase! Außerdem bekamen wir das Wasser in Flaschen serviert, muss neuerdings wohl Usus sein in Premium Hotels. Sie denken vielleicht wegen Corona, aber nein. Die Gäste tragen hier überhaupt keinen Mundschutz. Das Personal schon. Allerdings giftet es sich gegenseitig verbal an und beschimpft sich – vor den Gästen. Das Restaurant wollte damit überzeugen, dass es überwiegend mit den Speisen auf seine russischen Gäste fixiert war. Es war jeden Tag das gleiche auf dem Buffet zu finden. Besonders bedanken möchten wir uns bei dem unfähigen und arroganten Hotelmanager, der zu sagen pflegte: „Ich bin nicht zuständig.“ Vielen Dank an alle Mitarbeitern, die unseren Jahresurlaub vermiest und verdorben haben. Eine Bestätigung, dass wir nach zwei Tagen das Hotel verlassen haben, bekamen wir nach 45 Minuten, aber nur nach mehrfacher Aufforderung und Nachdruck. Allerdings ohne Stempel und Unterschrift. Man könnte meinen, wir hätten die Bestätigung selbst geschrieben. Das Management ist absolut inkompetent. Die LTUR Reiseleitung bot uns zum Ausgleich ein nahegelegenes Hotel der 1800 Euro Kategorie an, welches wir nicht annahmen. Danke vielmals, wir werden auf keinen Fall jemals wieder ein Rixos Hotel aufsuchen. Man wird als Gast aus Deutschland gar nicht wahrgenommen, den Angestellten ist einfach alles egal. Bitte antwortet Sie nicht auf diese Beschwerde. Die üblichen Floskeln wie „vielen Dank für Ihre Nachricht“, „wir werden uns bemühen“ und weiteres „Bla Bla Bla“ können Sie uns ersparen. Nichts wird sich bessern. Leider stinkt der Fisch immer erst am Kopf. Wir konnten leider das „Premium“ an diesem Hotel nicht finden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgenutzt und Alt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özkan Nart
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nart, Wir möchten, dass Sie wissen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden sind. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, und wünschen Ihnen und Ihrer Familie gesunde und glückliche Tage. Das Rixos Belek Team,