Alle Bewertungen anzeigen
Hakan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Absoluter Reinfall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absoluter Reinfall, dieses Hotel ist den stolzen Preis nicht mal annähernd wert, in die Jahre gekommen und total ungepflegt, der Service lässt zu wünschen übrig, egal wo man sich befindet, ob am Pool, auf der Terasse oder im Café, man wird nicht beachtet, entweder man schreit den Servicemitarbeitern hinterher um Getränke zu bestellen oder holt es sich selbst an der Theke, Sonnenschirme am Pool zum großen Teil defekt, keiner kümmert sich obwohl wir es angesprochen haben, heute Abend haben wir einen großen Käfer im Zimmer gesichtet, habe ich sofort abfotografiert und Bescheid gegeben, uns wurde eine sofortige Reinigung zugesagt, jedoch vergeblich, keiner kam, für eine Desinfektion wäre das Personal erst am Folgetag da. Natürlich wurde kein anderes Zimmer angeboten, sondern gesagt, das diese Käfer sich wegen der Umgebung im Zimmer befinden können. Ich habe mehrere Hotels in Belek besucht, so was schlechtes habe ich nicht erlebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäst Hakan , Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Rixos Premium Belek zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Leistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes diese Mängel behoben. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen,