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Nie mehr (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Das war das Geld nicht wert
3,0 / 6

Allgemein

Da unser Flug Verspätung hatte, wir über eine Stunde auf unser Gepäck in Antalya gewartet haben, unser gebuchter Privattransfer nicht am Terminal nach 20 - minütiger Suche zu finden war - sind wir mit dem Taxi zum Hotel gefahren (02:00 Uhr Ankunft). Wir waren zu 4. 2 Erwachsene, ein Teenager und ein Kleinkind, welches völlig fertig war durch diese Anreise. Im Hotel selber ging es denn weiter mit einem 3 - minütigen Monolog des Rezeptionisten, wo, wann Essen usw. Dies kann man sich mitten in der Nacht kaum merken. Vor ab habe ich mehrfach ein Babybett reserviert und auch im Hotel direkt nach der Ankunft gefragt, ob denn dies schon auf dem Zimmer sei - natürlich ist aufgestellt war seine Antwort. Im Zimmer angekommen war kein Babybett zu finden. Dies haben wir mitgeteilt und es kam dann auch sehr zeitnah. Leider sind am Strand und Pool zu wenig Liegen vorhanden. Wenn man morgens früh nicht aufsteht um seine Liegen zu "reservieren" (was wir absolut hassen), bekommt man keinen Platz als 4-köpfige Familie. Aufgrund dessen habe ich unsere Urlaubsassistentin gebeten für uns Liegen zu organisieren, denn bei diesem Preis sehe ich nicht ein mich bzw. meine Familie sich auf den Boden in den Sand zu legen. Nach einer dreiviertel Stunde (man sagte es kommt sofort jemand) kam jemand vom Personal und hat uns Liegen gesucht - in Summe eine Stunde gewartet. Dort angekommen war es uns aufgrund fehlender QR - Code am Sonnenschirm nicht möglich Getränke zu bestellen, dies habe ich wieder mitgeteilt und nach einer Stunde haben wir denn etwas bestellen können. Zudem wurden wir in einem Zimmer untergebracht, in dem das Bad verschimmelt war. Nach Reklamation wurde uns eine Cabanero oder wie das Teil am Strand heißt angeboten, was uns aber nicht interessierte, anschließend wurde uns ein neues Zimmer gezeigt, welches auch ein verschimmeltes Bad hatte. Dies haben wir auch nicht akzeptieren wollen und einige Zeit später wurde uns eine Villa angeboten, die einigermaßen sauber war. Ebenso hatte man uns bei Ankunft gesagt, dass sich die Assistenten am nächsten Morgen um 08:00 Uhr melden würden und uns einige Infos liefern würde - dies geschah erst um 10:40. Wir wussten zum Glück noch ungefähr, wo man frühstücken kann und ungefähre Uhrzeiten. Man hat die Möglichkeit in eines der à la carte Restaurants zu gehen, welche man vorab per App reservieren muss. Wir haben vom ersten Tag an probiert eine Reservierung im Steakhaus zu bekommen und wir haben es nicht geschafft, weil es anscheinend immer ausgebucht war. Unsere neue Assistentin von der Villa hätte uns einen Tisch reservieren können, allerdings ist 21:00 Uhr mit einem Kleinkind definitiv zu spät. Eine absolute Katastrophe war die Temperatur der Pools. Sie waren derart kalt, dass unsere Kinder nach nicht mal drei Minuten blaue Lippen hatten und gezittert am ganzen Körper. Insbesondere im Kleinkind Bereich geht das gar nicht. Laut Beschreibung gibt es einen beheizten Pool, den haben wir bis heute nicht gefunden. Der Spielautomaten Raum war eigentlich auch eine Frechheit, da die Hälfte der Geräte entweder kaputt oder gar nicht eingeschaltet waren. Die absolute Krönung war denn noch der letzte Tag, an dem wir auf unserem Zimmer kalt duschen mussten. Da war denn unser Urlaub wirklich komplett gelaufen und wir wollten einfach nur noch nach Hause. Positiv war zum Schluss der Erol, er hat unsere Situation verstanden und war sehr bemüht alles zu unserer Zufriedenheit zu machen. Ebenso der Tui Mitarbeiter vor Ort. Alles in allem hatte dieser Urlaub für uns nichts mit 5 Sterne Luxus zu tun wie es beworben wird. Von uns wird dieses Hotel definitiv keine Weiterempfehlung bekommen. Zudem wird dort ganz klar in zwei oder drei Klassen Menschen unterteilt, das fängt am Strand an und hört beim Service auf. Geht gar nicht!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nie mehr
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gäst , Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Rixos Premium Belek zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Leistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes diese Mängel behoben. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen,