- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Allgemeinen super, ein paar Abstriche zum Preis/Leistungverhälnis Der Service war mega, da kann sich wirklich Niemand beschweren. Es werden alle Wünsche erfüllt. Das Hotel ist auch wunderschön, vor allem der Pool. Was wirklich negativ aufgefallen ist, das Kinder in diesem Hotel absolute Narrenfreiheit haben und zwar überall. So etwas haben wir in 30 Jahren Türkei Urlaub noch nicht erlebt, sie dürfen mit den Rollern überall rumfahren, sogar im Restaurant, ein absolutes NOGo, selbs in den ALa Card Restaurants hat man keine Ruhe, Wir konnten nicht ein einzigen ungestörten Abend genießen / wir haben selber 3 Kinder muss erwähnt werden, selbst unser Ältester war genervt. Und was gar nicht geht, ist die Kleiderordnung im Restaurant, in Short und Badehose hat man sich ja mittlerweile gewöhnt, aber als dann Gäste barfuß kamen, ins Restaurant wohlgemerkt - ist man schon geschockt, in einem 3 Sterne Hotel okay aber bei diesem Exclusiv Hotel?? Und leider war die Musik Mittags am Hauptpool viel zu laut Verstehe nicht, warum es so laut sein muss. Ansonsten aber wie gesagt, ist es ein wirklich tolles Hotel, vor allem die Manager kümmern sich wirklcih um ALLES, vielen dank dafür!!
ganz gut, leider Teppicboden vorm Bett
Essen war auch immer gut.
Der Service ist abslout Spitzenmäßig, hier gibt es keinerlei Kritik
Schneller Transfer zum Flughafen Belek ist nicht weit entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wird einiges angeboten und das auch wirklich professionell
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Lana, Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Rixos Premium Belek zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Leistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes diese Mängel behoben. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen,