Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Ein Traum und immer wieder erstklassig. Wir kommen natürlich wieder
6,0 / 6

Allgemein

Wir machen durchweg positive Erfahrungen. Selbst nach dem 12 mal in diesem Hotel. Dazu entdecken wir auch immer wieder etwas neues. Leider ist die Tui nicht unbedingt förderlich für ein gutes Benehmen in dem Hotel. Seit ca. 2,5-3 Jahren nimmt das Liegenreservieren zu. Morgens ist alles schon belegt und, wer hat es erwartet war es dann, die deutschen und sowie Engländer. Dies nervt etwas. jedoch war das Hotel relativ voll. wir hatten immer einen tollen Platz.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wie immer sind unsere Zimmer total super gewesen. Wir konnten direkt morgens ins Zimmer. Waren um ca. 10 Uhr im Hotel. Wie immer gab es eine kleine Begrüßung vom Hotel auf unserem Zimmer. Die Betten waren riesig und alles angenehm. Die Duschen waren sauber und gepflegt. Das Roomkeeping kam min. 3 mal am Tag. Alles Picobello.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das große Restaurant ist einfach atemberaubend. Jedes mal gibt es frisches und Leckere Speisen die sich nicht wiederholen oder das Mittagessen sich abends in einem anderen Gericht wiederfindet. Salate und Obst immer frisch und absolute Oberklasse. Ich kenne kein anderes Hotel welches diesen Standart in Antalya bietet. Waren im Calista, Voyager und MaxxRoyal.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Ein kleiner Engel in diesem Hotel ist der Yusuf. Die bezaubernde Ginni in diesem Hotel erfüllt einem nicht nur ein Wunsch und liest jedem auch das Kleinste von dem Lippen ab. Wir wollten in unserer Minibar extra Milch für den Kaffe, es dauerte keine 20 Min da war das Roomkeeping oben. Im voraus, hatte sich der Yusuf schon um die a la Card Restaurants gekümmert. Jedes mal ein freundliches Gespräch und ein Lachen im Gesicht. Da wir in diesem Hotel nicht das erste mal sind, freuten wir uns über das bekannte personal am meisten, auch wenn es mit Händen und Füssen war, konnte man sich über alles austauschen. Wir hatten in unserem Zimmer, wir vermuten, ein Kaugummi an der Wand. Nach der Nachfrage ob dieses zu entfernen wäre, war innerhalb von 10 Min jemand da und hat dies sofort entfernt. Das war aber kein Kaugummi sonder ein Kleber zum befestigen von Luftballon wenn das Zimmer zu einem Honeymoon geschmückt wird. Wie immer alles sehr gut!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:41-45
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Chris, Vielen Dank für Ihr durchweg positives Feedback und für Ihre Treue zum Rixos Premium Belek, selbst nach Ihrem zwölften Besuch in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie immer wieder Neues entdecken und Ihre Erfahrungen bei uns genießen. Es tut uns leid zu hören, dass das Reservieren von Liegen ein zunehmendes Problem ist und Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um sicherzustellen, dass alle Gäste gleiche Chancen haben, die Annehmlichkeiten unseres Hotels zu genießen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Service unseres Housekeepings zufrieden waren. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dies erreicht haben. Unser großes Restaurant bietet eine atemberaubende Atmosphäre und eine vielfältige Auswahl an frischen und köstlichen Speisen. Es ist uns eine Ehre zu hören, dass Sie unseren Service und die Qualität unserer Speisen so schätzen und dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie bald wieder im Rixos Premium Belek begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung des Rixos Premium Belek