- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr weitläufige gepflegte Anlage. Toller Spabereich. Stressfreier Check-in und Check-out. Die Assistentinen über WhatsApp sind sehr hilfreich wenn man mal Probleme oder eine Frage zu klären hat.
Das Zimmer war sehr gut und mit allem ausgestattet was man braucht. Der Fernseher funktionierte des öfteren mal nicht direkt was wohl abends mit der internetverbindung zusammen hing. Über Zahnbürsten, Waschlotion, Shampoos und Conditioner alles enthalten. Minibar wurde täglich befüllt und die Klimaanlage funktionierte gut.
Wer hier nichts an Essen findet ist selber schuld. Wirklich hervorragend.
Der Service war im allgemeinen gut. An der Swimup Bar im Spabereich und an der Troybar ließ der Service sehr zu wünschen übrig. Nachdem man das erste Mal nach einem Getränk gefragt wurde, war der Service vorbei. Man musste sich schon aktiv bemühen ein neues Getränk zu bekommen. Es wäre dort schöner gewesen, man wäre wenn der Service um den Pool gelaufen wäre und hätte mal nachgefragt. Der Kellner im Spabereich ist ständig von der Bar weggelaufen, statt Getränke zu machen. Das habe ich schon besser erlebt. Dafür war der Service im Irishpub und in der Rixos lounge deutlich besser.
Mit Privattransfer dauerte die Fahrt 40 Minuten und war sehr entspannt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben nur den Spabereich genutzt. Mit drei Saunen einem Dampfbad sehr gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste Bianca, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre positive Urlaubserfahrung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Rixos Premium Belek genossen haben. Es wäre schön wenn Sie uns wieder besuchen, wir werden uns sehr freuen Sie in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,