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Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2024
Enttäuschendes Hotel mit schlechtem Service
1,7 / 6

Allgemein

Ich kann leider dieses Hotel gar nicht weiterempfehlen und kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Mehr Schein wie Sein. Meiner Meinung ist das Hotel keinesfalls 5 Sterne wert. Der Service ist sehr schlecht. Die Mitarbeiter, bis auf ein paar, sehr unfreundlich, unmotiviert und unprofesionell. Das Buffet ist sehr mager, immer dasselbe und nicht mal schön hergerichtet. Nicht einmal Brotwaren ist Selbstbedienung. Ich fühlte mich wie in einem Hotel für Arme, alles so mager.. Man sitzt im Café, obwohl nichts los ist laufen die Bedienungen dauernd an einem vorbei ohne zu bedienen bzw beachten den Gast nicht einmal. Es gibt einen lieblosen „Starbucks Café“, in dem nur eine Sorte Kaffe angeboten wird, höchstwahrscheinlich stinknormaler Kaffe im Starbucks Becher. So lieblos dieses kleine Häuschen ohne Beleuchtung, keine Desserts..nichts.. Ob die guten Bewertungen von Urlaubern sind, die die Suiten besuchen für 10000 Euro und dementsprechend einen anderen Service genießen oder dauerhaft in den teuren A la Carte Restaurants speisen weiß ich nicht? Zudem kann auch jeder x-Beliebige super Bewertungen für das Hotel schreiben um Werbung zu machen… Erfasse das erste Mal eine Bewertung für ein Hotel. Soll bitte nicht als „Mimimi“ Bewertung aufgefasst werden, jedoch gehe ich davon aus, dass sich viele von dem namhaften Hotel viel erhoffen und umso größer ist die Enttäuschung im Nachhinein. Jedenfalls Never ever Rixos Premium Belek.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gaste Danke, dass Sie sich an uns gewandt haben. Leider konnten wir unter dem angegebenen Namen keine Informationen zu Ihrem Aufenthalt finden. Wir bitten Sie, uns direkt zu kontaktieren, indem Sie eine E-Mail senden an premiumbelek@rixos.com für weitere Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Belek.