Sehr schöne, weitläufige und saubere Anlage, immer ausreichend Liegen vorhanden, schöne Zimmer, freundliches Personal, gute Auswahl an Getränken, reichhaltiges Buffet in guter Qualität - leider etwas wenig Abwechslung. In den A la Carte Restaurants sind einige Gerichte nur gegen Aufpreis erhältlich und die restlichen Speisen heben sich nicht wesentlich von der Qualität des Buffets ab, hier ist noch Luft nach oben. Livemusik auf hohem Niveau - aber zu laut. Cocktails teilweise unterschiedlich (in der gleichen Bar) gemixt, je nach Barkeeper. Late Check out mit 40,-Euro pro Stunde teuer. Die Kommunikation läuft mit den Betreuern über Whats App, da stellt sich die Frage warum nicht über die Rixos App.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Dagmar , Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Rixos Premium Belek zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Leistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes diese Mängel behoben. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen,