Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Für Paare nicht geeignet, reines Familienhotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat ca. 700 Zimmer, in 2 verschiedenen Gaestehaeusern. In unserer Woche war das Hotel komplett ausgebucht, ca. 1.400 Erwachsene und doppelt soviele Kinder !!! Als Paar welches Ruhe sucht voellig am falschen Platz. Man kann dem Kindergeschrei nirgends entgehen, es gibt einen Adult Pool, der im Spa ist, der Gast fliegt nach Belek um das Meer zu geniessen und nicht das Spa An unserem 1. Urlaubstag gingen wir zum Strand, weder am Strand noch am Pool war es möglich eine Liege zu bekommen. Da geht die Stimmung schon mal sofort in den Keller. Als wir uns beschwert haben, besorgte man uns 2 Liegen am Meer. Final wäre dies taeglich das gleiche Problem gewesen, wir haben uns dann fuer 100 € am Tag eine Cabana genommen, um einen sicheren Platz am Strand zu haben. Der Pool wird ab 8.00 morgens bereits mit Handtuechern belegt, das Hotel ignoriert dieses Verhalten, Poolboys gibt es nicht. Das Publikum wechselte von 70% slawischer Sprachen in der Haelfte der Woche hin zu Briten und Deutschen. Später wurde uns mitgeteilt, dass Gäste aus dem Hotel Land of Legends (Hotel liegt nicht am Meer) das Rixos nutzen um so an den Strand zu kommen. Ebenfalls haben diese Gaeste auch in den Restaurants gegessen. In Teilen waren dort Menschen unterwegs denen ich nachts nicht begegnen moechte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Wir empfanden das Zimmer gegenueber anderen Hotels (Regnum, Maxx Royal, Kempinski) mit diesem Standard kleiner, es ist jedoch sehr modern eingerichtet. Das Bad ist im Zimmer mit Schiebetueren integriert. Das Bald selbst ist klein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Es gibt ein Hauptrestaurant, das trotz der Groesse sehr gut unterteilt ist. Allerdings ist der Außenbereich fuer alle diese Gaeste klein. 700 Zimmer !!!! ca. 90 Außentische davon 6 fuer Nichtraucher. Es war schier unmöglich auf normalen Wege ein Spezialitätenrestaurant zu buchen, nur unter "persönlichen Beschwerde-Modus" wurde dies moeglich gemacht. Ueber diese sog. App haette man jeweils ab 21.30 zum Essen kommen koennen. Das Fruehstueck ist abwechslungsreich, es gibt alles was man sich nur wuenscht. Das Abendessen im Hauptrestaurant war mit wenig Wareneinsatz. Taeglich Adana Kepab und andere Grillwaren, sowie asiatische warme Speisen. Zu keinem Zeitpunkt in dieser Woche gab es frischen Fisch, keine Austern, keine Scampi.


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Das einzige was uns zu 100% ueberzeugt hat, ist der Service. Bei diesen vielen Menschen haben es die Servicemitarbeiter nicht leicht, es gibt viele Contractor aus Asien. Sebastian und Özkan am Strand, Fetje und Mikael im Hauptrestaurant, jedoch ist es den anderen Mitarbeitern gegenueber nicht fair, da alle Serviceleute excellent sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt fast am Ende des Ortes Belek, jedoch sind auf beiden Seiten des Hotels andere Hotels, dies ist jedoch nicht stoerend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Ursula , Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Rixos Premium Belek zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Leistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes diese Mängel behoben. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen,