- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat ein kühles Design und ist prunkvoll. Die Außenanlage ist sehr gut gepflegt, die Zimmer sind modern und neu. Der Außenpool ist beheizt und der Strand mit dem Steg ist auch schön und sauber. Große Negativpunkte: Der sehr schlechte Service, die schlechte Sauberkeit der ZImmer, sowie das Spiele- und Kidsclubangebot in dem Hotel.
Die Zimmer sind modern und neu, leider werden die Zimmer aber nicht so gut geputzt. Besonders das Badezimmer wurde nicht gründlich gereinigt. Highlight: Klobrille war bei Ankunft mit getrocknetem Urinfleck verdreckt und wurde auch in den nachfolgenden Tagen nicht bereinigt. Zudem ist die MIni-Bar extrem laut.
Essen lecker (besonders das asiatische Essen im Hauptrestaurant), jedoch nicht zu viel Auswahl wie man es aus anderen Hotels in der Türkei gewohnt ist. VIelleicht hing dieses aber damit zusammen, dass unser Aufenthalt in der Nebensaison (Ende März) war.
Der Service ist in diesem Hotel eine katastrophe. Man wartet vergebens auf seine Bestellung. Entweder kommt sie nie an oder man muss mehrmals dem Kellner sagen was man haben möchte. Andere Gäste aus einem bestimmten Land wurden bevorzugt bedient und erhielten besondere Aufmerksamkeit, welches sehr offensichtlich war. Zudem sind einige Mitarbeiter im Rixyclub sehr frech.
Der Transfer vom Flughafen Antalya zum Hotel dauert ca. 45 min. The Land of Legends ist in der Nähe und es gibt einen kostenlosen Shuttletransfer dorthin. Ansonsten gibt es in der Umgebung viele andere Hotels und Golfplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut: Basketball- und Tischetennishalle, Fitnessstudio, Hamam, Sauna, freier Zugang und Shuttle zum The Land of Legends. Die Außenspielanlage für Kinder war leider geschlossen, es gab einen Umbau.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mesut |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Okumus, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Belek die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen