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Eugen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Groß, größer, am größten!!! Leider keine Erholung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Anlage, für eine Familie die eine entspannte und ruhige Zeit verbringen will, ist es hier viel zu stressig und zu laut. Trotz genug Mitarbeitern ist das Personal überfordert, unfreundlich, teilweise sehr frech und unerfahren, ohne Trinkgeld wird man hier nicht als vollkommener Gast behandelt. Am Strand stehen geschätzte 100 Liegen nebeneinander sodass man kaum privatsphäre hat. Die Strandbar ist mit nur 2 Barkeepern besetzt, die nur auf Trinkgeld aus sind und es einem auch deutlich machen. Für 2 Getränke steht man in der Nebensaison ca 10 minuten an. Kinderpoolanlage ist nicht beheizt und eiskalt, für Kleinkinder nicht geeignet. Kinderanimation ist für die Menge der Kinder zu klein. Kostenloser Shuttle Bus zum Land of Legend, leider sind die Getränke und Essen kostenpflichtig. Die Zeiten der Büsse am Abend sollte man aber überdenken, mit einem klein Kind um 23:15 Uhr zurückzufahren ist nicht angenehm.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist lauwarm, bis man einen Tisch gefunden hat ist das Essen schon kalt. Teilweise muss man einen Tisch minutenlang suchen oder mit den Tellern im Arm warten. Personal unerfahren und überfordert, nur mit etwas Trinkgeld wird man beachtet.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind, dass Sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre kommentare sind uns wichtig damit wir uns in zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek