- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großzügige weitläufige Hotelanlage mit einem großen Freizeit- und Sportangebot und eigenem Strand,. Zahlreiche Bars und Restaurants sorgen für das Leibliche Wohl. Erstklassiger Service. Das Hotel war für uns ideal, da wir uns vor allem erholen wollten.
Das Hauptrestaurant ist ein Buffetrestaurant mit einem riesigen Angebot an Hauptspeisen, jeden Tag gab es diverse Fleischsorten, Geflügel und Fisch im Angebot. Dazu verschiedene Beilagen und eine große Auswahl an Gemüse und Salaten. Ebenfalls ein großes kaltes Angebot mit Fleisch, Fisch, Käse und Wurst. Alleine das Brot- und Brötchenbuffet war ca. 8 Meter lang und bot eine große Auswahl, wie wir sie im Ausland noch nie gesehen haben. Dazu eine Sushi-Bar, eine asiatische und eine italienische Ecke und ein umfangreiches Dessertbuffet. Dazu gibt es fünf A la Carte-Restaurants, davon eines rund um die Uhr geöffnet. Die Bars bieten ein großes Angebot an nichtalkoholischen und alkoholischen Getränken sowie diverse Cocktails für jeden Geschmack.
Hervorragender Service, sehr freundliches zuvorkommendes Personal, das sich immer um einen gekümmert hat. Man hat sich einfach willkokmmen gefühlt. Wenn wir Wünsche hatten oder etwas fehlte, konnten wir uns einfach an unsere beiden freundlichen Betreuerinnen Diana und Elina wenden, die sich kompetent und schnell um unser Anliegen gekümmert haben. Diesen Service fanden wir sehr hilfreich.
An einer Seitenstraße gelegen, aber direkt gegenüber dem Hoteleingang ist eine Bushaltestelle, ein paar Schritte weiter ein Taxistand. Damit kommt man schnell und günstig nach Belek hinein. Ein Vorteil dieser Lage ist ein riesiger Hotelstrand mit Vitaminbar, Beachbar und einem kleinen Starbucks. Ausflüge konnte man einfach beim Reiseveranstalter buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine riesige Poolanlage bildet das Zentrum des Außenbereichs, die Kellner sind hier auf Skatern unterwegs. Für den Sport gibt es ein modernes Fitnessstudio mit Außenbereich direkt am Meer. Für die Wellness ein großes Spa mit verschiedenen Saunen. Großes Angebot an Sportkursen - z.T. im Wasser - und ein umfangreiches Freizeitangebot. Außerdem abwechslungsreiches Abendprogramm. Für die Kinder gibt es einen großen Kidsclub mit umfangreichem Angebot. Ca. 15 Minuten mit dem Bus entfernt liegt der Freizeit- und Wasserpark "Land of Legends". Mehrmals täglich wird man vom hoteleigenen Shuttle-Bus kostenlos dorthin gebracht und wieder abgeholt. Der Eintritt in den Park ist für Gäste des Rixos Premium ebenfalls kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen und positiven Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und insbesondere unsere großzügige Hotelanlage, das kulinarische Angebot sowie den erstklassigen Service hervorheben. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter, insbesondere Diana und Elina, erfüllen uns mit Stolz. Wir werden Ihr Feedback gerne an sie weitergeben, da es eine große Motivation für unser Team ist. Es freut uns auch, dass Ihnen die Vielfalt unseres Buffets, die Auswahl an Restaurants und Bars sowie die zahlreichen Freizeit- und Sportmöglichkeiten gefallen haben. Der Shuttle-Service und der kostenfreie Zugang zum „Land of Legends“ sind tatsächlich Highlights, die unsere Gäste sehr schätzen, und wir sind glücklich, dass auch Sie dies als Bereicherung empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen erneut eine unvergessliche Auszeit zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rixos Premium Belek Management.