- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zum positiven. Sehr nettes Personal, saubere Anlage. Die a la carte Restaurants sind ok. WhatsApp Assistenten, die immer ansprechbar sind, ebenfalls top. Aber für einen Urlaub für knapp 10.000,00€ erwarte ich mehr. Denn jetzt kommen wir zum negativen. Alles ist ziemlich veraltet. Kaputte Dusche im Zimmer, jeden Abend fürchterlicher Gestank vom Müll stieg auf sodass man die Balkon Tür schließen musste, Fontäne funktionieren nicht einwandfrei. Preise im Hotel toppen einfach alles, die Preise im Supermarket in der geschlossenen französischen Passage sind mehr als unterirdisch, Abzocke. Für eine Sonnencreme 80€ zu verlangen übertrifft wohl alles. Ebenso im Wellnessbereich. Massagen und co. Buffetrestaurant serviert jeden Abend gleiche bzw. immer ähnliche Speisen, beim Fleisch und Fisch gibt es kaum Abwechslung. Schwerpunkt liegt auf dem billigen Fisch (Makrelle) oder Fleisch wie Hühnchen, das kann man vielleicht ein paar Tage mal essen, aber nicht 2 Wochen lang. Die Beanstandung bei dem WhatsApp Assistenten brachte nichts, es kam nur eine Aussage, das dies an die Manager weiter gegeben wird, das war’s aber auch schon. Keine Veränderung. Auch am Mittag gab es immer wieder das selbe. Wie gesagt, für diesen Preis erwartet man viel mehr. Dazu muss ich noch sagen, dass meine Tochter 3 Tage lang krank war, nachdem sie bei Starbucks Getränke konsumiert hatte, sie hatte hohes Fieber und musste ganze Nacht spucken, sie war nicht die einzige im Hotel, es hatten einige Gäste das gleiche gehabt, größtenteils Kinder. Ein Kind hat sich sogar vor uns im Buffet Restaurant übergeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alice |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste Alice , Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Rixos Premium Belek zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Leistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes diese Mängel behoben. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen,