Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr RIXOS Premium, sondern nur RIXOS Sport.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Inzwischen eher RIXOS Sport und nicht mehr RIXOS Premium. Das war einmal. Nur geeignet für Gäste, die sich den ganzen Tag laute Disco-Musik anhören wollen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Störend ist, dass die Zimmer sehr hellhörig sind. Man hört sehr deutlich Gespräche aus dem Nachbarzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch die Leistung der Gastronomie hat deutlich nachgelassen. Begründung: 1. Die Schließung von 4 A la Carte Restaurants. 2. Keine Themenabende mehr im Main-Restaurant. 3. Hektik und Stress im Main-Restaurants durch Gäste, die mit der "All inklusive-Strategie" nicht zurecht kommen. 4. Die laute synthetische Disco-Musik an der Poolbar war so unerträglich, dass man den Aufenthalt dort eher gemieden hat. Positiv ist nach wir vor, dass es einen Teil im Main-Restaurant gibt, der nur für Erwachsene ist. Aber auch dort hört man Tablets und Smart-Phones mit denen sich die lieben Kleinen zum Essen Kinderfilme ansehen müssen, damit sie beim Essen offensichtlich zufrieden sind.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist inzwischen Mittelmaß. Er war in der Vergangenheit besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. eine halbe Stunde. Wir waren allerdings auch nur 6 Personen im Minibus, wobei 2 Personen zuerst zum SUSESI gebracht wurden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeit und Sportangebote waren sehr gut. Sämtliche Aktivitäten am Strand auf den Stegen wurden aber von so lauter Disco-Musik begleitet, dass man eigentlich gar nicht mehr wusste, wo man seine Ruhe finden konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günter, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre kommentare sind uns wichtig damit wir uns in zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek