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Viktoria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 2 Wochen • Strand
NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel nicht zu empfehlen für das Geld. Kinderanimation schlecht... bzw existierte nicht SPA überteuert und schlechte Leistung Bei Beschwerden oder Anmerkungen.. keiner geht darauf ein.. Keiner ist bemüht einem zu helfen oder zufrieden zustellen


Zimmer
  • Schlecht
  • Kinderbetten sehr schlecht...konnte man nicht liegen. Für Erwachsene ok.. und groß Aus der Dusche kam ständig Wasser raus. Bademantel alle kaputt und fleckig Sauberkeit von Zimmer ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war ok.. Viel zu wenig Auswahl für 5 Sterne hotel. Bessere gesehen. Obst nur Standard da.. Äpfel.. Bananen und Birnen.. Pflaumen... sonst nichts.. Gemüse zubereitet nur genau eine Sorte.. sonst nichts.. Sehr enttäuschend


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht gut Auf Beschwerden wurde nicht eingegangen. Zu Hotelmanager nicht durchgelassen. Einstellung war nicht so toll...uns wurde nicht geholfen bzw war auch kein Wille dazu da


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 60 Min vom Flughafen Antalya 15 min Taxifahrt belek Zentrum.. Sonst drum herum nichts


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    SPA ganz schlimm... Überteuert und ganz schlechte Leistung Zb Gesichtsreinigung 210 €.. in Deutschland kostet komplett die gleiche 40 eir.. und musste mehrere male zu Nachbesserung... einfach schlecht.. Hamam nur bei Husseyn war echt gut.. bei anderen nicht zu empfehlen. Kinderclubs und Zimmer ganz schlecht... Die Mädels waren nur mit Handys beschäftigt.. nichts mit kids gemacht. Keine Kurse... keine Animation. Einfach schrecklich für das Geld nicht zu empfehlen!!!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Viktoria, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Belek die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen