Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Preis-Leistung stimmt für uns nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage sehr schön und sauber, Zimmergrösse gut, Service Mittelmaß, Essensangebot in Ordnung, aber einseitig, Pattisserie schwach, Pool und Strand gut.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung gut, soweit alles vorhanden, keine Latschen oder Bademantel für Kinder, sauber. Reinigung war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jaaa, das ist immer Geschmackssache. Also erst einmal, man wird auf jeden Fall satt. Es gab wenig Fleisch und Fisch, Essen stark auf andere Nation gerichtet. Insgesamt empfanden wir es als sehr fettig, alles frittiert...unser Geschmack war es nicht. Die Pattisserie war sehr enttäuschend. Es gab keine Abwechslung. Getränke gut, aber einfach serviert ohne schöne Verzierungen oder ähnliches. Das Hauptrestaurant war sehr langgezogen, leider war das Essen meist kalt, spätestens aber wenn man dann am Tisch war. Hier scheint es weniger relevant zu sein, dass es optisch schön aussehen sollte. Schade.


    Service
  • Eher gut
  • Service war ok. Es kam öfter mal zu Verständigungsprobleme, wenn man kein Russisch kann, Personal aber sehr freundlich bis auf die Rezeption, check in furchtbar, zwischendurch wurden andere Gäste abgefertigt und man stand da an der Rezeption und wartete bis sich die Dame mal wieder mir zuwandte. Hoteldetails auf Nachfrage in Form eines Plans erhalten und fertig. Das war leider der erste Eindruck- schlecht. In anderen Hotels wird man empfangen, an einem Tisch gesetzt und es findet zumindest ein kurzes Gespräch statt - hier nicht. Für diesen Preis ein No-Go. Definitiv gehen wir wieder zu Regnum oder Maxx Royal. So groß ist der Preisunterschied auch nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadin, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen dass wir traurig sind,dass Sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre kommentare sind uns wichtig damit wir uns in zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek