Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 45 Minuten. Großzügige und weitläufige sehr gepflegte Hotelanlage mit riesiger Poolanlage, schönem Strand mit tollen, bequemen Liegen. Freundlicher Empfang durch eine persönliche Guest Relations Managerin, die uns während des gesamtes Aufenthaltes per WhatsApp auf dem Laufenden hielt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles Zimmer mit Meerblick, modern und komfortabel ausgestattet. Großzügiges Bad mit großer Dusche und separatem WC, Satelliten-TV mit wenigen deutschen Sendern, viel Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die im Winter geöffneten Spezialitäten-Restaurants fanden wir nicht besonders. Das Asia Restaurant empfanden wir als Schnellimbiss. Das People fanden wir zu jeder Tageszeit einfach spitze. Stets hübsch mit Tischtuch eingedeckte Tische und hervorragendem Essen. Das riesige Buffet im Hauptrestaurant ist durchschnittlich, nicht was es in wesentlich preiswerteren Hotels nicht gibt. Hier fallen besonders die osteuropäischen Urlauber sehr negativ auf. Im Peoples lässt eine Person Tische für 12 Personen zusammenrücken, bestellt die Speisekarte rauf und runter das das Essen nicht auf die Tische passt. Es erscheinen dann 4 Personen, dann ein Fingerschnipp und das ganze Essen wird wieder abgeräumt. Was diese Mitmenschen an Essen vernichten lassen ist schwer bis gar nicht zu ertragen. Einen Dress Code gibt es in diesem hochpreisigen Hotel nicht. Badeshorts und Hotelschläppchen reichen völlig aus. Lediglich im Bademantel wird man abgewiesen. Wir hatten an Heiligabend auf einen kleinen Sektempfang o.ä. gehofft, aber es war ein ganz normaler Abend, einfach nix. Silvester gab es ein Gala Dinner. Über mehrere Tage haben wir die Dekoration eines Saals beobachtet und uns sehr gefreut. Leider wurde alles zunichte gemacht. Eine Live Band spielte Musik mit 118 Dezibel, unerträglich. Wir haben den Saal nach der Vorspeise verlassen müssen und sind ins Hauptrestaurant gegangen. Ca. 1/3 der Gäste hat dies auch getan.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches, hilfsbereites Personal in allen Bereichen des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Rand von Belek gelegen. Hier kommt man nur mit dem Taxi weg, der Dolmus fährt hier nicht mehr lang.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig bis gar nichts. Jeden, wirklich jeden Abend 20.30 Uhr Klavier bis 22.00 Uhr, dann Live Musik in unerträglicher Lautstärke. Keine Shows, nix. Unsere Enttäuschung haben wir ausführlich mit der Gästebetreuerin Alina und dem Animations Manager besprochen. Wir hätten gerne mal getanzt. Uns wurde empfohlen ab 23.30 Uhr in die Disco zu gehen. Als Trost hat sie uns einen Umzug in ein größeres Zimmer angeboten. Dieses haben wir uns angesehen und abgelehnt, wir benötigen keine 2 Zimmer und hatten ja ein wirklich schönes Zimmer. Wir bekamen dann jeder eine wunderbare Massage. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Leider konnte wir uns gar nicht erholen. Überall, einfach überall viel zu laute Musik. entweder als Hintergrundmusik oder Live Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäst Armin, Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Rixos Premium Belek zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Leistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes diese Mängel behoben. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen,