- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat an Service und Qualität in den letzten Jahren leider abgenommen. Die alten Mitarbeiter sind immer noch Top, die wissen einfach wie der Hase läuft. Die neuen Mitarbeiter (natürlich nicht alle) aber an Schnelligkeit und Service nicht so gut. Freundlich waren sie alle. wir besuchen das Hotel seit über paar Jahren und dieses Mal waren wir leider enttäuscht. - Essen in den Restaurants (Italien, Peoples), waren leider nicht heiß sondern lauwarm - Geschmachklich leider nicht mehr so wie früher (optisch toll) - Asia war perfekt - Zwei Saunen waren an einem Tag leider ausgefallen. (kann ja mal vorkommen- aber keinem ist es aufgefallen) ABER was gar nicht geht!! Das Hotel war ab Weihnachten und Silvester so überfüllt, dass keine Abstandsregel gehalten worden sind, geschweige den Masken getragen wurden. Hier muss das Hotel einschreiten und diese Regeln befolgen, was heißt jedem Gast ist das selbst überlassen??? Ich war im Sommer im 3 Sterne Hotel und jeder hat eine Maske getragen und überall waren Warnhinweise oder auch im Aufzug durften max. 3 Personen mitfahren und zurück zum Thema , es durfte erst am Essens-Platz die Maske abgenommen werden. Habe ich mich viel sicherer gefühlt. - Minuspunkt: im Kidsclub draußen ( an einem Bereich) hat es reingeregnet und keiner hat sich gekümmert- Ausrutschgefahr beim Billiardspielen. Natürlich ist der beheizte Pool ein Supervorteil gegenüber anderen Hotels---aber ich vermute dass ich nach einem neuen Hotel suchen werde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jana, Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Rixos Premium Belek hatten zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Leistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management